- Reaktionen
- 122.108
- Checks
- 49
so ich zieh mich an... und fahr Frühstück kaufen... nicht dass ich noch das Mittagessen streichen muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa ned zu schwere kostso ich zieh mich an... und fahr Frühstück kaufen... nicht dass ich noch das Mittagessen streichen muss...
Nur ein Kind das glaubt, den Insekten geht's drinnen bei uns besserHast dann sowas wie einen Streichelzoo oder eine Insektensammlung für Forensiker?![]()
Oder du wartest noch, dann kannst gleich Brunchenso ich zieh mich an... und fahr Frühstück kaufen... nicht dass ich noch das Mittagessen streichen muss...
Ich glaub, du wirst bald ein Terrarium benötigen. Spätestens in der Pubertät.Nur ein Kind das glaubt, den Insekten geht's drinnen bei uns besser![]()
des kommt vom ef süchtlnSeit 6.30 auf und noch nix gegessen.![]()
BrunchenOder du wartest noch, dann kannst gleich Brunchen![]()
Bitte? I war jetzt einkaufen uswdes kommt vom ef süchtln![]()
Bei uns heißt immer wenn da dicke kater speibt "mama i wart nu mit wegputzen, da pirat frisst eh vorher a bissl zam"Wenn mein Kater speibt, heißt es immer nur:"Geh wäh, putz das weg Mama, sonst muss ich auch gleich"
![]()
und bist dich im nebel verranntBitte? I war jetzt einkaufen usw![]()
Ihr habts nebel??und bist dich im nebel verrannt![]()
Nussnudeln horcht sich geil anWas soll i kochen? Nussnudeln? Spinat Spiegelei und Kartoffeln? I weiß nix. Oder Eintopf mit Hokkaido usw.
Etwas, was schnell geht natürlich. Der Hunger hat Vorrang!Was soll i kochen? Nussnudeln? Spinat Spiegelei und Kartoffeln? I weiß nix. Oder Eintopf mit Hokkaido usw.
Haha jo voll grauslich die viechaBei uns heißt immer wenn da dicke kater speibt "mama i wart nu mit wegputzen, da pirat frisst eh vorher a bissl zam"
![]()
wir schonIhr habts nebel??
Aber hab a Kritikern a daEtwas, was schnell geht natürlich. Der Hunger hat Vorrang!
Ja unser pirat is und bleibt speziellHaha jo voll grauslich die viecha![]()