- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Interesse in meinem Freundeskreis hält sich leider wieder mal sehr in GrenzenSo - Fixpunkte sind Leopold (ins Museumsquartier muss man in der Nacht einfach), das KHM und die Albertina. Wenn sich am Weg was anbietet, entscheiden wir spontan![]()
So - Fixpunkte sind Leopold (ins Museumsquartier muss man in der Nacht einfach), das KHM und die Albertina. Wenn sich am Weg was anbietet, entscheiden wir spontan![]()
Gut zu wissen dann kann ich vl mit ihm Tauschen. Weil ich Sammle auch
Gut zu wissen dann kann ich vl mit ihm Tauschen. Weil ich Sammle auch
Wenig metallig für Deine Verhältnisse aber die Auswahl ist TOPBin wieder zuhause Hab 6 lps um 30 Euro bekommen ist Iggy Pop dabei Ub40, mannfred manns earth Band, The who, John fogerty. und jethro tull. Und eine Deep purple Lp die neue
dann fällt aber das Mittagessen aus...Sag um die Uhrzeit doch Brunch dazu![]()
Weiß ich aber auch das höre ich.Wenig metallig für Deine Verhältnisse aber die Auswahl ist TOP
dann fällt aber das Mittagessen aus...![]()
Okay supi ist das werde ich machenJa, er sucht überall in seinem Umfeld, schrieb er hier im Thread.![]()
Meine Rede. Und immer diese Musikzwangsbeschallung.Supermarkt am Samstag kann echt nixmuass i glei a Bier aufmochn
![]()
Die wäre bei mir ganz kurzMeine Route für die Lange Nacht der Museen planen![]()
Alle 8 krank?So alle 8beinander ...tamma wos ...hoffe, der Koffeinshot wirkt dann bald
![]()
Von denen sind nur 2 krank/verletzt. Die mit dem gezerrten Kreuzband wurde mittlerweile von ihrer Besitzerin geholt.Alle 8 krank?Da brauchst doch noch a Hilfe oder?
Oh man dann wünsche ich dir gute Nerven und eine sich wieder auffüllende Kaffeetasse mir deinem LieblingskaffeeVon denen sind nur 2 krank/verletzt. Die mit dem gezerrten Kreuzband wurde mittlerweile von ihrer Besitzerin geholt.