- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Nach dem ersten Eristoffer mach ich jetzt sowieso eine Pause. Die Nacht ist noch jung und lang (hoffe ich zumindest)Das tut er demnächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem ersten Eristoffer mach ich jetzt sowieso eine Pause. Die Nacht ist noch jung und lang (hoffe ich zumindest)Das tut er demnächst
Palais Ferstl?
Billig und Tanke?Ich glaub, das wird meine große Tochter machen. Grund zum Feiern hätte sie ja. Zum Mischen hab ich den Billigsdorfer von der Tanke
Beruhig dich bitte wieder, alles gut![]()
Leider nichtHast noch irgendwo ein Döschen?
3,79€ geht, wie ich finde..Billig und Tanke?
Hast noch irgendwo ein Döschen?
Vorsicht, das könnte eine Fangfrage sein!Leider nicht![]()
Katastrophe!Leider nicht![]()
Für 4???? Nee, oder?Auf´s Essen freuen, zum Steakessen und Rotweintrinken eingeladen, nur 3 Freunde, keine FrauenAnhang anzeigen 10789677
nee für 3 gute Fleischesser, sonst nichts, außer RotweinFür 4???? Nee, oder?
Kommt auf die Liter an! Ich kauf Wein zum Mischen beim Spar um 4 Euro für 2 Liter, zum mischen tuats.3,79€ geht, wie ich finde..![]()
Ich will das ganz rechts!Auf´s Essen freuen, zum Steakessen und Rotweintrinken eingeladen, nur 3 Freunde, keine FrauenAnhang anzeigen 10789677
Sind 0,75 L in der Flasche. Für meine heutigen Bedürfnisse ausreichend wie ich finde. Die Supermärkte hatten leider schon zuKommt auf die Liter an! Ich kauf Wein zum Mischen beim Spar um 4 Euro für 2 Liter, zum mischen tuats.
Er hat doch gesagt, gute Fleischesser und keine Mädels... wir sollten unseren eigenen Fleischfresser Mädelsabend starten!Ich will das ganz rechts!
nächste MalIch will das ganz rechts!
genau, so sollte es auch mal sein, aber vielleicht auch mal gemeinsam.Er hat doch gesagt, gute Fleischesser und keine Mädels... wir sollten unseren eigenen Fleischfresser Mädelsabend starten!