- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Das hat sicher andere Gründe....@Mitglied #560605 sagt immer Mädchen zu mir....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat sicher andere Gründe....@Mitglied #560605 sagt immer Mädchen zu mir....![]()
Mahhh, meine Süße ruft nach mir@Mitglied #560605 sagt immer Mädchen zu mir....![]()
Ich geh jetzt a schnö pinkeln, danach duschenWie, wenn ihr dauernd drüber schreibt?
Na Gsd....Alles erledigt
Zu spät, er war schonIch geh jetzt a schnö pinkeln, danach duschen![]()
Nein, ausgestiegen und den Busch benutzt.Hast ban fester rauspinkelt?
Ahhh.... naturdüngerNein, ausgestiegen und den Busch benutzt.
jaaaaaIm geiste...
Hängt zwischen deine haxen da 11. Finger?
Die Weiber sind heut ziemlich gorschtig.jaaaaa![]()
Also sooooo poetisch hab ich das auch noch nich gelesen, boah....Da kann sich auch eine wunderschöne lacke bilden, dass sich das mondlicht darin spiegelt und nach fallende tröpfchen wellenringe werfen...
Dann bist nur a mäderl im geistejaaaaa![]()
Das wage ich zu bezweifeln und regnen tuts momentan auch genug... er hat sein Revier markiertAhhh.... naturdünger
Poetisch... kann ichAlso sooooo poetisch hab ich das auch noch nich gelesen, boah....
zu mir sind sie das immer....Die Weiber sind heut ziemlich gorschtig.
Ehrlich, nix weiter!Die Weiber sind heut ziemlich gorschtig.
Du stehst auf sowas?Das wage ich zu bezweifeln und regnen tuts momentan auch genug... er hat sein Revier markiert![]()
Zu mir auch. Vermutlich wollen sie damit deine Aufmerksamkeit auf sich lenken.zu mir sind sie das immer....![]()
![]()
![]()
Die Weiber sind heut ziemlich gorschtig.
So vü mimimis heute....zu mir sind sie das immer....![]()
![]()
![]()
Bin ich ein Busch oder was?Du stehst auf sowas?![]()
Woran das wohl liegt?zu mir sind sie das immer....![]()
![]()
![]()