N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja...Ehrlich, nix weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...Ehrlich, nix weiter!
Und dann wieder eingestiegen?Nein, ausgestiegen und den Busch benutzt.
Wir haben halt GefühleSo vü mimimis heute....
Was für eine Unterstellung! Gibts ja nedZu mir auch. Vermutlich wollen sie damit deine Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Nein, noch kurz auf die Bim warten.Und dann wieder eingestiegen?
Frag ich mich auch, vor allem, ob genug Zeit zum Abschütteln warUnd dann wieder eingestiegen?
Hunger, Durst, Müde, unterv.... ja, wir wissen es!Wir haben halt Gefühle![]()
Du scheinst horny zu sein. Das bin ich auchWas für eine Unterstellung! Gibts ja ned![]()
I frag mi grad bei welchem bahnhof am bahnsteig a buschn wächst?Und dann wieder eingestiegen?
Vögeln? Ja.Hunger, Durst, Müde, unterv.... ja, wir wissen es!
Er hat währendn ludln scho obgschüttelt...Frag ich mich auch, vor allem, ob genug Zeit zum Abschütteln war![]()
Nö, der Alkoholspiegel ist noch zu gering, lässt sich aber ändernDu scheinst horny zu sein. Das bin ich auch![]()
Willkommen in der Großstadt.I frag mi grad bei welchem bahnhof am bahnsteig a buschn wächst?
Ds rennst normal glatt a stückl![]()
Ja i bin mitn zugfahrn ned vertraut...Willkommen in der Großstadt.
Zum Glück habt ihr ein Internet welches man mit der Kurbel betreibt.Ja i bin mitn zugfahrn ned vertraut...
Wir habn do herin ned amoi gleise![]()
Also hast Du's noch bis zum Aussteigen zsammhalten können?Willkommen in der Großstadt.
Ja natürlich.Also hast Du's noch bis zum Aussteigen zsammhalten können?![]()
Das mach ich nur bei Schnee...Er hat währendn ludln scho obgschüttelt...
Uringrafiti quasi
Jo eh, wir haben an BesnJa i bin mitn zugfahrn ned vertraut...
Wir habn do herin ned amoi gleise![]()