M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
Die haaren ganzjährig wie Sau![]()
Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
gut dann doch keine Muschi....Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..![]()
![]()
Ich warte noch, dass mein Plüschbär zu Haaren beginnt. Ich hab ihn aber im Frühjahr scheren lassen, jetzt ist die Haarflut noch nicht so schlimm.Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
Dann müsstest die Katzenhaare auch noch entfernen bevor die Putzfrau kommt…sehr stressig…gut dann doch keine Muschi....![]()
Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..![]()
![]()
….er schnurrt immer noch…..![]()
Bei mir jetzt auch….er schnurrt immer noch…..![]()
Ich spreche von meinem MannGibt es wo ein Foto von eurem Stubentiger?->
![]()
warum sollte ich das machen, wenn ja eh die Putzfrau kommt??Dann müsstest die Katzenhaare auch noch entfernen bevor die Putzfrau kommt…sehr stressig…
Es gibt auch sowas wie Staubsauger, Polsterbürsten, Gewandroller…warum sollte ich das machen, wenn ja eh die Putzfrau kommt??aber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....
![]()
Ich spreche von meinem Mann![]()
Dann hättest noch einen Grund zu jammernaber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....![]()
warum sollte ich das machen, wenn ja eh die Putzfrau kommt??aber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....
![]()
und das bringt mir was??? die Putzfrau kommt ja nur alle 2 Wochen...Es gibt auch sowas wie Staubsauger, Polsterbürsten, Gewandroller…