C
Gast
(Gelöschter Account)
Normal mit Katzen. Ich saug jeden Tag einmal durchund das bringt mir was??? die Putzfrau kommt ja nur alle 2 Wochen...![]()
![]()
Mädel.. was heute los mit du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal mit Katzen. Ich saug jeden Tag einmal durchund das bringt mir was??? die Putzfrau kommt ja nur alle 2 Wochen...![]()
![]()
Mädel.. was heute los mit du??
du nimmst mich einfach nicht ernst....Dann hättest noch einen Grund zu jammern![]()
Hummingbird interpretiert von B.B. King bitte.@Mitglied #141969 ...bin Dir noch eine Antwort schuldig - Schönberg in homöphatischen Dosen kannst bei mir schon zu hören bekommen ...und zum Ausgleich dann einen chilligen Blues
wo denkst du hin.....Als würdest du selbst nicht haaren und hoffentlich putzt du hin und wieder auch Mal ein wenig selbst, bei Bedarf.![]()
da kann sich @Mitglied #606978 wirklich glücklich schätzen... aber was hat das jetzt wieder mit Katzenhaaren zu tun??Normal mit Katzen. Ich saug jeden Tag einmal durch![]()
Mir scheint, DU bist heut a bissl verwirrt mein Freundda kann sich @Mitglied #606978 wirklich glücklich schätzen... aber was hat das jetzt wieder mit Katzenhaaren zu tun??![]()
no schon in der Früh so sportlich und überdreht??
Mir scheint, DU bist heut a bissl verwirrt mein Freund
Ich hab ein bissl zuviel Genußmittel erwischtno schon in der Früh so sportlich und überdreht??![]()
Genussmittel welcher Art?Ich hab ein bissl zuviel Genußmittel erwischt![]()
wahrscheinlich Mann...Genussmittel welcher Art?
Kann man da zu viel erwischen?wahrscheinlich Mann...
So ´ne rauchige Stimme hat schon wasIch hab ein bissl zuviel Genußmittel erwischt![]()
das kann ich leider nicht beantworten....Kann man da zu viel erwischen?
Geht wirklich noch irgendwer in diese schreckliche Hittn?Guten Morgen,last night at Prater wiesen und Prater Dom. Nice night