- Reaktionen
- 9.860
- Checks
- 2
Cafe,strizel and Co warten schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wärs dann bald genugAber ist das nicht schön, wenn man an den richtigen Stellen zunimmt?
Voll adjustiert inklusive Führerschein, ausreichend Flüssigkeit und ausnahmsweise nicht im Zombiestyle das Haus verlassen.
Solange Du nicht raus mußt, passt das doch eh an einem Sonntagmorgenda bist schon weiter als ich, ich gammel noch ziemlich "unfertig" auf da Couch herum
Wer war der Unhold, der Dich „unfertig“ zurückließ?da bist schon weiter als ich, ich gammel noch ziemlich "unfertig" auf da Couch herum
Na dann, auf aufda bist schon weiter als ich, ich gammel noch ziemlich "unfertig" auf da Couch herum
Von etwas Gutem kann nie genug da seinJetzt wärs dann bald genug![]()
Hach stimmt eigentlich und raus muss ich gsd nedSolange Du nicht raus mußt, passt das doch eh an einem Sonntagmorgen
Wer war der Unhold, der Dich „unfertig“ zurückließ?![]()
HmNa dann, auf auf![]()
Gibt es ein Making of deiner Verwandlung vom „unfertigen“ in den „fertigen“ Zustand?da bist schon weiter als ich, ich gammel noch ziemlich "unfertig" auf da Couch herum
Na das hoffe ich doch.Du hast es falsch verstanden, in dem Punkt bin ich ned "unfertig"
![]()
VerdammtÜberlege grade ob ich die Heizung aktivieren sollte....![]()
Gibt es ein Making of deiner Verwandlung vom „unfertigen“ in den „fertigen“ Zustand?![]()
Des sind dann aber deine umgeschriebenen Zeilen, ned meineNa das hoffe ich doch.
Ich habe nur zwischen ungeschriebenen Zeilen gelesen.![]()
Was ist passiert?Verdammt
Na das du überlegen musst,ist echt verdammt blöd. SorryWas ist passiert?