- Reaktionen
- 37.745
- Checks
- 27
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hust, hust, hust*na besser in allem... in allem....![]()
![]()
![]()
Hä, wieso? Hendlbrust ist es keine gewordengib den hunger die brust
dann mahlzeit, lass es dich schmeckenHä, wieso? Hendlbrust ist es keine geworden
Stillen konnte ich auch nie... Ich sitz grad bei meinem Mittagessen... wenn auch verspätet![]()
Nö. Eigentlich jag i gar nix.du bist auch die ganze Zeit auf der Jagd oder.....![]()
lass ihr doch die Freude ... nicht jede Jagd muss erfolgreich sein ...![]()
Ich frag mal meine Bank, ob sie Buchhaltung für mich machen wollen. Das wage ich aber zu bezweifelnDie Buchhaltung ereldigt doch die Bank, ich muss sie nur noch kontrollieren.
Wird gemacht, Dankeschön!dann mahlzeit, lass es dich schmecken
Das reden sie sich halt gerne ein..........Männer machen sich älter... wir werden ja immer besser und besser....
ich kenne es auch mit 29
Das reden sie sich halt gerne ein..........
Sorry und ich kenne keinen der sich älter gemacht hat, im Gegenteil.
ein kaffee schafft es auch schon geil zu sein?ich sags euch! der Kaffee ist so geil... das ist mein neuer Lieblingskaffee....
Hör lieber auf damit![]()
![]()
![]()
und ich hab gedacht...
![]()
Nö. Eigentlich jag i gar nix.
I bin afoch ehrlich
Wenn sie scharf is, is sie scharf
Wenn ma wer ned so zusagt, sag i höflich nix
ich hab mein hauptfang scho gmacht, alles andere is a andere gschicht![]()
Ich stelle immer nur in Frage und bezweifle ...ausserdem freu i mi auch wenn wer sagt, er findt mi scharf![]()
umso schöner dass du wieder da bistich war auch weg...
a lange, lange Zeit![]()
jepein kaffee schafft es auch schon geil zu sein?![]()
Ich hätt Dir 30 gegebenIch bin heuer 39 Jahre alt geworden... jung ist was anderes... aber ich sehe jünger aus und das hilft manchmal ungemein![]()