- Reaktionen
- 120.723
- Checks
- 49
du bist auch die ganze Zeit auf der Jagd oder.....Ned so
Eher so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist auch die ganze Zeit auf der Jagd oder.....Ned so
Eher so![]()
Ich bleibe immer 29. EgalInteressante Hochrechnung. Wie schaut's dann bei euch Männern aus? Mädels, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Bin etwas planlos![]()
Damit kann ich gut leben. Ist eine sehr schöne Zahl
Männer machen sich älter... wir werden ja immer besser und besser....Interessante Hochrechnung. Wie schaut's dann bei euch Männern aus? Mädels, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Bin etwas planlos![]()
lass ihr doch die Freude ... nicht jede Jagd muss erfolgreich sein ...du bist auch die ganze Zeit auf der Jagd oder.....![]()
das halt ich ja für eine Schutzbehauptung ... euch selbst gegenüberMänner machen sich älter... wir werden ja immer besser und besser....
Und jetzt wieder alles abstreiten, eh kloarIch wollte gar nichts
Ist mir nur spontan eingefallen, weil du meintest es immer zu vergessen.![]()
jaaaaaa natürlich echte Butter....Sag ich ja. Also echte Butter
Und andere wiederum jünger, um bei den Ladies landen zu können. Besser worin? Im granteln?Männer machen sich älter... wir werden ja immer besser und besser....
Deshalb schmeckt sie bessera butter stammt vom kuhbusensaft und margerine is a pflanzenextrakt.
wenn man diesen extraierungsvorgang mal gesehen hat, braucht man diesen müll nicht mehr
JaUnd jetzt wieder alles abstreiten, eh kloar... soll ich eine "Nachlese" nur für dich zitieren von gestern?
![]()
wenn es nicht soviel arbeit wär, würd ich wieder mal die milch in ihre bestandteile zerlegenDeshalb schmeckt sie besser![]()
ja eh.. um Gottes Willen... war ja in keinster Weise ein Vorwurf... das war nur eine wohlwollende Feststellung .....lass ihr doch die Freude ... nicht jede Jagd muss erfolgreich sein ...![]()
Nö! Dafür hab ich leider keine Zeit. Der Hunger ruft und will gestillt werden. Mahlzeit!
na besser in allem... in allem....Und andere wiederum jünger, um bei den Ladies landen zu können. Besser worin? Im granteln?
gib den hunger die brustNö! Dafür hab ich leider keine Zeit. Der Hunger ruft und will gestillt werden. Mahlzeit!
Ok, ok, die Diskussion mit demSchüddl geht wieder los....
.... sry, vergessen
Gib es in die Signatur![]()
Hab es für dich gemachtUnd jetzt wieder alles abstreiten, eh kloar... soll ich eine "Nachlese" nur für dich zitieren von gestern?
![]()
...und dich somit selbst verraten. DankeschönHab es für dich gemacht![]()