Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab eh keine Ahnung wie alt du bist...Naja, lassen wir das![]()
ist eh alles okay bei dir?? deine Beiträge wirken etwas infantil?? Hoffentlich kein Schlagerl ??brumm brumm
![]()
Mit Gaugau und Butter??I hätte Lust auf a Grießkoch![]()
Verdammt lang nicht gehabt .... mit zimt schokoflocken.... und kristallzucker das krachtI hätte Lust auf a Grießkoch![]()
Butter hab ich noch nie rein gemacht. Ja entweder Kakao oder Zimt und ZuckerMit Gaugau und Butter??
ich nehm abwechselnd Gaugau von Ehrenwort Gewürzen und Zimt ... manchmal sogar beides ...![]()
Ich bin heuer 39 Jahre alt geworden... jung ist was anderes... aber ich sehe jünger aus und das hilft manchmal ungemeinich hab eh keine Ahnung wie alt du bist...![]()
und welches... geh bitte mach es nicht so spannend....![]()
![]()
![]()
Jetzt hast du mir was in den Kopf gesetztButter hab ich noch nie rein gemacht. Ja entweder Kakao oder Zimt und Zucker![]()
wenn das Grießkoch im Teller ist, dann ein Stück kalte Butter in die Mitte reinlegen und dann Gaugau oder Zimt und Zucker... beim essen dann immer ein bisschen geschmolzene Butter mit auf den Löffel geben...Butter hab ich noch nie rein gemacht. Ja entweder Kakao oder Zimt und Zucker![]()
Mach st du dir eines?Jetzt hast du mir was in den Kopf gesetzt
jetzt ist deinIch bin heuer 39 Jahre alt geworden... jung ist was anderes... aber ich sehe jünger aus und das hilft manchmal ungemein![]()
ich würd sie zumindest vorher trocknen lassen...Hachja, ich liebe Wäsche waschen und zusammen falten....![]()
Macht der trocknerich würd sie zumindest vorher trocknen lassen...![]()