G
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja...Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute![]()
![Nachdenkliches Gesicht :pensive: 😔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f614.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja...Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene Leute![]()
Regnet owa...
Bist aus zucker?Regnet owa...
Oper, opfer, opferWennst einen Kuchen willst, musst entweder ordentlich vorplanen - oder Opfer bringen![]()
I know itDas hab ich sogar als Video![]()
bin vorhin auch in Crocks (ohne Socken) und T-Shirt+Jean extra ausgfahrn und hab ma im Wild Bean Saloon a paar Baquettes gholt und jetzt wird dann gleich gehot-dogged... a ja... a paar Schokocroissants zur Zeitüberbrückung san a nu ins Sackl ghupft
![]()
schlank ist eh gut... dürr, Schlacksig, oder Knochig wär nicht so positiv...... mein Kind hat mich in einer Personenbeschreibung für die Schule als sehr ehrlich und hilfsbereit beschrieben ...
...
und sehr schlank...![]()
Und was genau lässt dich an dieser Beschreibung zweifeln?... mein Kind hat mich in einer Personenbeschreibung für die Schule als sehr ehrlich und hilfsbereit beschrieben ...
...
und sehr schlank...![]()
Will er frisch bleiben?Lustig... Verstappen hat sich Eiswürfel umgehängt....![]()
glaubst hat er ein Achselschweißproblem??Will er frisch bleiben?![]()
Die wird dort momentan jeder haben, bei der Temperatur und Luftfeuchtigkeit.glaubst hat er ein Achselschweißproblem??