- Reaktionen
- 76.788
- Checks
- 9
Kannst dir Zeit lassen, da geht momentan nix.ich muss heute noch ein Haserl bearbeiten... mich freuts aber grad nicht und danach ist F1...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dir Zeit lassen, da geht momentan nix.ich muss heute noch ein Haserl bearbeiten... mich freuts aber grad nicht und danach ist F1...![]()
warum?? das geht schon los.... das ist ja auf ORF und nicht auf dem Sender den ich geschaut habe!!!! Ich hätt es fast verpasst!!!!!!Kannst dir Zeit lassen, da geht momentan nix.
Aber es schüttet und wird bestimmt nicht zum Termin starten.warum?? das geht schon los.... das ist ja auf ORF und nicht auf dem Sender den ich geschaut habe!!!! Ich hätt es fast verpasst!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
dann sollte ich mal mit dem Haserl beschäftigen...Aber es schüttet und wird bestimmt nicht zum Termin starten.
Die Buchhaltung ereldigt doch die Bank, ich muss sie nur noch kontrollieren.Buchhaltung ist halt was Schönes und entspannend...
Das denk ich jeden Tag in der Arbeit.sieh es so...
"nicht dein Zirkus nicht deine Affen"
Bei Buchhaltung, Belege und Geld zählen bin ich dabei
Isja eine gaaanz einfach Buchhaltung bei mir. Alles im Excel selber zusammengebaut...Buchhaltung ist halt was Schönes und entspannend...
Die Buchhaltung ereldigt doch die Bank, ich muss sie nur noch kontrollieren.
Bei mir machts a ned de bankIsja eine gaaanz einfach Buchhaltung bei mir. Alles im Excel selber zusammengebaut...
Dito.
Persisches Ghorme Sabzi![]()
Schöne Hausschuhe mit Socken hast du an!
Ich wollts auch schon schreiben, hab mich aber extra zurückgehaltenSchöne Hausschuhe mit Socken hast du an!
JahhaaaaMecht a an Kuchen...
Aber extra deswegen ausfahren???
Hmm... Steht des dafia?![]()
Schöne Hausschuhe mit Socken hast du an!
Sockenfetischisten unter sich.Ich wollts auch schon schreiben, hab mich aber extra zurückgehalten![]()
Regnet owa...Jahhaaaa
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht angezogene LeuteRegnet owa...
Das hab ich sogar als Videosieh es so...
"nicht dein Zirkus nicht deine Affen"