N
Gast
(Gelöschter Account)
Fieber?Wenn du äußerlich ruhig bist aber es in dir kocht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fieber?Wenn du äußerlich ruhig bist aber es in dir kocht…
Wäre mir lieber.Fieber?
SorryWäre mir lieber.
War die Suppe zu heiß??Wenn du äußerlich ruhig bist aber es in dir kocht…
Was?BANANENSCHNITTE??? ...![]()
Wieso?Ich hoff ja doch, dass ihn nicht nur meine Tepf bei mir halten...![]()
Ich bleibe stark
Was ist denn los?Ich bleibe stark![]()
Familie…Was ist denn los?
Die Bananenschnitte eh auch.
Garstiges WeibKriagt er ja kane von mir...![]()
Hmm keine Ahnung worum es geht, aber reagier erst morgen, wenn der erste Ärger weg ist.Familie…
Ich reagiere gar nicht. Ich bin ein Fels.Hmm keine Ahnung worum es geht, aber reagier erst morgen, wenn der erste Ärger weg ist.
Wie du meinst. Irgendwann muss es trotzdem raus.Ich reagiere gar nicht. Ich bin ein Fels.
Ich reagiere gar nicht. Ich bin ein Fels.
Geht nicht direkt um meine, sondern um die Schwiegerfamily. Da kann/will ich mich nicht zu sehr involvieren. Dann eskaliert alles nur noch mehr.Wie du meinst. Irgendwann muss es trotzdem raus.
sieh es so...Geht nicht direkt um meine, sondern um die Schwiegerfamily. Da kann/will ich mich nicht zu sehr involvieren. Dann eskaliert alles nur noch mehr.
Nie, wer würd den kuchen oder gar titten posten?Hab i was versäumt??
Also Titten oder Kuchenmaessig??![]()
![]()
Familie…
Ich reagiere gar nicht. Ich bin ein Fels.
Aber wenn es meinen Mann auch massiv betrifft, kann ich das leider nicht so locker sehen. Ich reiße mich eh zusammen, aber in mir brodelt es.sie es so...
"nicht dein Zirkus nicht deine Affen"