- Reaktionen
- 34.144
- Checks
- 75
Sturmfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass du ihm beistehst und ihn unterstützt, so soll es ja auch sein, aber ich glaube nicht, dass du für ihn das ausfechten musst/solltest ...Aber wenn es meinen Mann auch massiv betrifft, kann ich das leider nicht so locker sehen. Ich reiße mich eh zusammen, aber in mir brodelt es.
Wenn du äußerlich ruhig bist aber es in dir kocht…
was gibt es gutes??
Ich koche gerade....
Dito.
Ich koche gerade....
Bolognese, Fischpfanne, Rindsuppe, Apfelkuchen...was gibt es gutes??
Wo kommst denn du her?
-->Vo draussen ned... Da regnts nämli...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber doch hoffentlich nicht als one-Pot?Bolognese, Fischpfanne, Rindsuppe, Apfelkuchen...
Da ist dann für morgen schon was dabei.
ich muss heute noch ein Haserl bearbeiten... mich freuts aber grad nicht und danach ist F1...Bolognese, Fischpfanne, Rindsuppe, Apfelkuchen...
Da ist dann für morgen schon was dabei.
Da wird sich das Haserl aber nicht freuen.ich muss heute noch ein Haserl bearbeiten... mich freuts aber grad nicht und danach ist F1...
ich glaub dem Haserl ist schon alles wurst....Da wird sich das Haserl aber nicht freuen.
-->
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
XundheitDito.
Persisches Ghorme Sabzi
das ist mein Lieblings Schlumpf LiedExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
DAS find ich aber etwas lustiger
Bei Buchhaltung, Belege und Geld zählen bin ich dabeiGestern 2 Auftritte parallel.
Jetzt Buchhaltung, Belege, Musiker zahlen und Geld zählen...
Nachmittag ins Gym...
Buchhaltung ist halt was Schönes und entspannend...Bei Buchhaltung, Belege und Geld zählen bin ich dabei