- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
glaubst hat er ein Achselschweißproblem??
ob er eine Wette verloren hat... könnte auch Koks sein...
Wieso denkst du so pöse? Vielleicht hat er Wallungen....
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaubst hat er ein Achselschweißproblem??
ob er eine Wette verloren hat... könnte auch Koks sein...
Du bist sehr schlank... mein Kind hat mich in einer Personenbeschreibung für die Schule als sehr ehrlich und hilfsbereit beschrieben ...
...
und sehr schlank...![]()
Ich komme
Wechsel?? doch nicht in diesem Alter....Wieso denkst du so pöse? Vielleicht hat er Wallungen....![]()
schlank ist eh gut... dürr, Schlacksig, oder Knochig wär nicht so positiv...
mich hat nur grundsätzlich fasziniert, wie er mich offenbar wahrnimmt ...Und was genau lässt dich an dieser Beschreibung zweifeln?
naaaa, bin ich nicht ... ich bin halt normal ... find ICH!Du bist sehr schlank![]()
was ist das für ein Pulver am Kaffee??
Nackt??So kurz in de sauna ghupft![]()
Mit dem Handy hurraSo kurz in de sauna ghupft![]()
hab ich mir auch gedacht... schlank halt...naaaa, bin ich nicht ... ich bin halt normal ... find ICH!
was ist das für ein Pulver am Kaffee??
Hitzewallungen können verschiedene Ursachen haben, aber siehst du, an den Wechsel dachte ich ja gar nichtWechsel?? doch nicht in diesem Alter....
ich nehm abwechselnd Gaugau von Ehrenwort Gewürzen und Zimt ... manchmal sogar beides ...Ein Kaffeegewürz - manchmal braucht man Abwechslung![]()
und welches... geh bitte mach es nicht so spannend....Ein Kaffeegewürz - manchmal braucht man Abwechslung![]()
du bist ja auch noch jung...Hitzewallungen können verschiedene Ursachen haben, aber siehst du, an den Wechsel dachte ich ja gar nicht![]()
hab ich mir auch gedacht... schlank halt...
Naja, lassen wir dasdu bist ja auch noch jung...