- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 90 kg brauchts einen Flaschenzug...... 5. Stock ... wie schaut das Stiegenhaus aus? ... ich hätt da ein paar Umlenkrollen und 30 oder 50m Kletterseil
War früher schonBin nach erledigter Hausarbeit bei Cola-Rot angekommen....
naja... Überraschung ohne Geburtstag... gäb es einen anderen Grund für eine Belohnung??Fängst du nun a damit an...![]()
oder so einen coolen Sessellift, aber ich glaub da fährst a Stunde raufBei 90 kg brauchts einen Flaschenzug...
den Klimabonus bekommennaja... Überraschung ohne Geburtstag... gäb es einen anderen Grund für eine Belohnung??
des ist a blödes Stiegenhaus auch noch, da is nix mit umlenken...
eher umlegen![]()
ist eine Reise wert... muss ich selber sehen!
ich glaub ja fast, dass wir eh schon sowas wie ein Date haben...ist eine Reise wert, vor allem wenn es dann auch was leckeres gibt
ich würde eine Umzugsfirma organisieren... kosten 50,- die Stunde... die schaffen 90kg mit links...... muss ich selber sehen!
Du musst es ja eh nicht trinken. Das übernehme ichWar früher schonfür mich.
ähm ... ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber besteht ein Flaschenzug im Grunde nicht aus mehreren Umlenkrollen ...Bei 90 kg brauchts einen Flaschenzug...
aber es ging doch darum, dass ihn keine Frau dahebtich würde eine Umzugsfirma organisieren... kosten 50,- die Stunde... die schaffen 90kg mit links...
Lebende Masse ist schwierig zu transportieren!ich würde eine Umzugsfirma organisieren... kosten 50,- die Stunde... die schaffen 90kg mit links...
ja, ja, der möchte dich nur in seine Höhle lockenich glaub ja fast, dass wir eh schon sowas wie ein Date haben...![]()
Also doch Hochzeit.Nö...
Meine Zwerge wurden schon entführt... schlafen auswärts...
Und die nächste bin ich... irgendwas liegt in der Luft... deshalb kenn ich mich nit mehr aus...![]()
Und ich im Bett bzw auf der Couch.Bin nach erledigter Hausarbeit bei Cola-Rot angekommen....
ja, ja, der möchte dich nur in seine Höhle locken![]()