T
Gast
(Gelöschter Account)
Für euch Männer wieder a Kompliment der SpitznameHaben flinke Zunge die Biester!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für euch Männer wieder a Kompliment der SpitznameHaben flinke Zunge die Biester!
ICH schau sicher nicht ATV ... wusste net amal, dass der Schmarrn dort läuft ... aber in meinem Haushalt leben ja auch noch andere Menschen...Ist das nicht klar? Dass Du ATV schaust, heißt das. Oder gibt's da Sendungen mit alten Steinen?![]()
Fatamorgana .....Die bringen doch tatsächlich Austropop auf Ö3, durchgehend..... na bitte, geht doch...![]()
Host Wikipedia verschluckt?Netter Versuch, aber falsch.....
Die Ameisenbären (Vermilingua) bilden mit zehn Arten, verteilt auf drei Gattungen, eine Unterordnung aus der Säugetiergruppe der Zahnarmen (Pilosa). Charakteristisch für diese Tiergruppe sind die verlängerte und röhrenförmige Schnauze, die dichte Fellbedeckung und die kräftigen Krallen an den Vorderfüßen.
Ich bin halt gebüldetIch frage jetzt nicht, warum Du das weißt.![]()
Fatamorgana .....![]()
Für euch Männer wieder a Kompliment der Spitzname![]()
![]()
Du bringst mich auf Ideen.....Furchtbar, gö? Am besten noch durchs ganze Geschäft laut rufend!
Hoppla. Is nu ned 22 uhr
FeigDu bringst mich auf Ideen.....![]()
Ausrufen lassen?Du bringst mich auf Ideen.....![]()
Ja, ja, versuche nur, Dich hinauszureden. Sehr glaubwürdig.ICH schau sicher nicht ATV ... wusste net amal, dass der Schmarrn dort läuft ... aber in meinem Haushalt leben ja auch noch andere Menschen...... die uU ATV schauen ... wenn auch nicht den Schmarrn
Natürlich nicht, dann würde ich es ja nicht sehen!Host Wikipedia verschluckt?
Dann sind spitznamen wie kleine schlampe, 3 loch stute a ned so gschicktFurchtbar, gö? Am besten noch durchs ganze Geschäft laut rufend!
Natürlich nicht, dann würde ich es ja nicht sehen!
Is a schoaf?Gute Nacht, der Sandmann kommt gleich![]()
Nö, do hob i natürlich eh gschaut. Du reißt do oba nirgends de Händ' in d'Heh.Galerie Solas du guckst, kleiner padawan![]()
Der zieht bei mir nicht, da kannst das Salamanderchen fragen, das motiviert eher noch mehr.....