T
Gast
(Gelöschter Account)
Des wollt i gerade schreibenIs a schoaf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wollt i gerade schreibenIs a schoaf?![]()
Beim bild mitn weißen top, hab ichs wohl obenNö, do hob i natürlich eh gschaut. Du reißt do oba nirgends de Händ' in d'Heh.![]()
Ja, ja, versuche nur, Dich hinauszureden. Sehr glaubwürdig.![]()
Wünsche gut zu schlumpfen kleine Funkentapperin....Gute Nacht, der Sandmann kommt gleich![]()
Verstopfte Nüstern?ich wittere a ausred
Ich schon.... ich glaub vielmehr, dass sich sowieso keiner vorstellen kann, dass ich ATV schau
Was willst ausrufen lassen?Der zieht bei mir nicht, da kannst das Salamanderchen fragen, das motiviert eher noch mehr.....
Kann scho sein, noch da anginaVerstopfte Nüstern?![]()
DreilocheinhornstuteDann sind spitznamen wie kleine schlampe, 3 loch stute a ned so gschickt![]()
DER net ..... aber die Antwort muss er dann auch vertragen!
Einhorn sagt zu mir niemandDreilocheinhornstute![]()
Wenn dann Salamanderchen, für eine Stute ist der Pupser viel zu zierlich, sexy und wahnsinnig heiß und wer möchte sich schon von einer Stute einen blasen lassen, umhimmelswillen, da hätte ich Angst.....Was willst ausrufen lassen?
Salamanderchen oder sexy hexy stute?
na sei dir da mal nicht so sicherIch schon.Ich kenne Dich eben besser als die meisten.
![]()
Zweihorn?Einhorn sagt zu mir niemand![]()
Ohnehorn?Einhorn sagt zu mir niemand![]()
Na servus, da wirst ja mit dem Rufen nie fertigDreilocheinhornstute![]()
3 Lochstute reichtZweihorn?
I würd mi verhasplnNa servus, da wirst ja mit dem Rufen nie fertig![]()
Hornloser?Ohnehorn?