- Reaktionen
- 74.439
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann daran nichts böses oder unartiges findenDu
widerlegst Dich selbst![]()
Schaffst eh netMitlesen und ruhig verhalten![]()
Meistens schon.versteht er sie denn selber ...![]()
Jetzt bist no immer net unterwegsMeistens schon.
na immerhinMeistens schon.
Zuerst muss ich meine Frau zu ihrer Veranstaltung bringen.Jetzt bist no immer net unterwegs
BusBahnBimZuerst muss ich meine Frau zu ihrer Veranstaltung bringen.![]()
Yeah! ... ich hab weitergelesen ... mehr Englisch als Deutsch und noch keine EDV zur Verfügung gestellt bekommen ...Halli hallo!
Heute war viel zu tun und wenig Zeit für mich, also hab ich mich durchs Intranet geackert.
Aber ich hab meinen SAP-Zugang bekommen und werde morgen den ersten Vorgang (unter Aufsicht) selbst machen.
Jetzt mit dem Bub treffen und zur Ärztin fahren.![]()
Ich hab heut meinen Schlüssel nach dem Nachtdienst außen an der Tür stecken gelassen.Ned lustig, wenn du so erschrickst wie ich vorher. Kann nur froh sein, dass der Hund grad mit mir oben war.
Yeah! ... ich hab weitergelesen ... mehr Englisch als Deutsch und noch keine EDV zur Verfügung gestellt bekommen ...![]()
Niemand weiß wie alt ich binManche vergessen anscheinend, dass auch sie nicht jünger werden![]()
Warum denk ich grad an Rumpelstilzchen?Niemand weiß wie alt ich bin
Bist du dir da ganz sicher? Deine Mama weiß es ganz bestimmtNiemand weiß wie alt ich bin
Zwei Dumme, ein GedankeWarum denk ich grad an Rumpelstilzchen?
Und i dacht scho i bin ala der wos so gehtKeine Sorge, ich versteh selbst die Hälfte seiner Beiträge nicht oder falsch![]()
Jo is soImmer diese Ausreden![]()
Bissl größer bin ich schon.Warum denk ich grad an Rumpelstilzchen?