- Reaktionen
- 83.933
- Checks
- 36
jaaaa ... ich! ...Ist hier etwa Zwergsvolk anwesend?![]()
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f607.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaaaa ... ich! ...Ist hier etwa Zwergsvolk anwesend?![]()
Das ist ne gute frageBis zu welcher Größe zählt man als Zwerg?![]()
Ich warte auf die AntwortDas ist ne gute frage
alles eine Frage des Standpunktes ...Das ist ne gute frage
*meldIst hier etwa Zwergsvolk anwesend?![]()
Spannt mich nicht so auf die Folter.alles eine Frage des Standpunktes ...![]()
Ich bin aber im Alter schätzen recht gut, wie ich gehört habe....Du sicher nicht![]()
Jop 164 fühle mich als Zwerg und Sammle auch ZwergeIst hier etwa Zwergsvolk anwesend?![]()
Ab welcher Größe ist man denn groß für dich?Spannt mich nicht so auf die Folter.
ist auch so!Was habt ihr alle mit der Größe? Wahre Größe kommt von innen, hab ich mal wo gehört.....![]()
Jo…Was habt ihr alle mit der Größe? Wahre Größe kommt von innen, hab ich mal wo gehört.....![]()
Keine Ahnung. Ich wurde als Rumpelstilzchen bezeichnetAb welcher Größe ist man denn groß für dich?
Von der Milz?Was habt ihr alle mit der Größe? Wahre Größe kommt von innen, hab ich mal wo gehört.....![]()
Weilst immer so umagrantelst….wo ist eigentlich Horst? Geht’s ihm gut?Keine Ahnung. Ich wurde als Rumpelstilzchen bezeichnet![]()
Hättest du gerne ein warmes Bad mit einer Tasse Kakao?Weilst immer so umagrantelst….wo ist eigentlich Horst? Geht’s ihm gut?![]()
Da ist er jaHättest du gerne ein warmes Bad mit einer Tasse Kakao?![]()