S
Gast
(Gelöschter Account)
So a Mist aber auch.Ned mal den Mist mitgenommen.
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a Mist aber auch.Ned mal den Mist mitgenommen.
Wow, nimm einen Flachmann mit, falls so eine Übermutter Sprechkörner gefuttert hat.Heimfahren und ab zum Elternabend![]()
der Mann is klein wenn er kleiner als ich ist
.. da hast deine Antwort
![]()
Nein. Du kannst nicht einfach jemanden umbenennenHorst.
Das mach ich eh lieber selber….![]()
Ich lass mir da ganz gerne helfen.... klassische Altbauwohnung haltähm, das mach aber immer ich ...... natürlich mit Leiter
Gut das ich das hinter mir habHeimfahren und ab zum Elternabend![]()
Viel Spaß. Hab ich schon hinter mir. Den ersten Elternvereinsabend ebenso. Der Zweite folgtHeimfahren und ab zum Elternabend![]()
Messen sind schirch.So...habe fertig
Jetzt Sport, dann bald heia...
De nächsten 2 Tag auf da Messe tanzen, gfreit mi nu goa ned![]()
![]()
Mein BeileidViel Spaß. Hab ich schon hinter mir. Den ersten Elternvereinsabend ebenso. Der Zweite folgt![]()
Bist größer als 1,58?
Der ist zumindest im privaten Gefilde.Mein Beileid
Ein klein wenig.Bist größer als 1,58?dann bist du groß
Ich hab ein hohes Stiegenhaus….egal - bevor ich das meinem Mann auftrage, mach ich es lieber gleich selberIch lass mir da ganz gerne helfen.... klassische Altbauwohnung halt![]()
Ich lass mir da ganz gerne helfen.... klassische Altbauwohnung halt![]()
Nein, warum?bist du Maschinenbauer?
Frauen merkt euch diesen Satz.Ich hab ein hohes Stiegenhaus….egal - bevor ich das meinem Mann auftrage, mach ich es lieber gleich selber
Du, ich mag dich gaaaaanz dolleBist größer als 1,58?dann bist du groß
Mein Beileid
Ok, dann viel Spaß dabeiDer ist zumindest im privaten Gefilde.
weil du die Körpergröße in Millimetern angegeben hastNein, warum?
Naja...Ok, dann viel Spaß dabei![]()