- Reaktionen
- 37.745
- Checks
- 27
Wow, nimm einen Flachmann mit, falls so eine Übermutter Sprechkörner gefüttert hat.
Ach, ich bin da schmerzbefreit und einfach still - selten aber doch
![Ermahnendes Gesicht :shushing_face: 🤫](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, nimm einen Flachmann mit, falls so eine Übermutter Sprechkörner gefüttert hat.
Weil ich so klein bin?Du, ich mag dich gaaaaanz dolle![]()
Ach, ich bin da schmerzbefreit und einfach still - selten aber doch![]()
weil er sich bri dir groß fühlen kannWeil ich so klein bin?![]()
Äh, ja....natürlich unter anderem...Weil ich so klein bin?![]()
Ja klar... kennst das Lied?!?Frauen merkt euch diesen Satz.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist halt ein kleine Männer Versteherweil er sich bri dir groß fühlen kann
1,7x10³mmweil du die Körpergröße in Millimetern angegeben hast
also Mathematiker, Physiker ...1,7x10³mm
Besser?![]()
Also jetzt muss ich mal eine Lanze für die Männer brechen.Ich hab ein hohes Stiegenhaus….egal - bevor ich das meinem Mann auftrage, mach ich es lieber gleich selber
Nein.Ja klar... kennst das Lied?!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Burgenländer Matura!also Mathematiker, Physiker ...![]()
Und ich hab vorhin gelesen: bevor ich meinen Mann rauftragebevor ich das meinem Mann auftrage
Auf dem Bett....... ja, das kann mann gerade noch so durchgehen lassen. Aber das...... schockierend!Schuhe auf der Couch
Nöalso Mathematiker, Physiker ...![]()
Na is er ned. Des is a psychobärDas ist doch nur Horst….der ist nett…![]()
Ich mag ihn nedNein, das ist Bärchen.
Ich ihn aber nedBärchen mag dich aber![]()
![]()
Ich mag erm trotzdem denHorst.
Grad Berufsmessen mit SchülerMessen sind schirch.
Entscheidet euch halt mal, ob Bärchen zurückkehren sollNa is er ned. Des is a psychobär
Ich mag ihn ned
Ich ihn aber ned
Ich mag erm trotzdem den
Grad Berufsmessen mit Schüler![]()
Schuhe auf der Couch
Ja Herrgottszeitn nochmal.... ja dann sperrts mich endlich weg.... ich warte ja nur drauf.....Auf dem Bett....... ja, das kann mann gerade noch so durchgehen lassen. Aber das...... schockierend!
Trotzdem ganz schön fesch.....
Neehhheein. Ich mag den Psycho nedEntscheidet euch halt mal, ob Bärchen zurückkehren soll![]()
Gut. Jetzt müssen wir nur noch den Preis verhandelnNeehhheein. Ich mag den Psycho ned![]()