- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Echt jetzt?ähm, das mach aber immer ich ...... natürlich mit Leiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?ähm, das mach aber immer ich ...... natürlich mit Leiter
Wirst eh immer so verwöhnt! Ich hab dich nicht mal als meinen dritten Geschirrspüler betiteltSo geht es mir .....![]()
Bin mit allen Größen bei mir zufriedenVon welcher Größe reden wir eigentlich? Da gibt es verdammt viele .....![]()
Ich wollt doch vorher im whatsapp schon fragen ob du @Mitglied #640401 vergessen hastWirst eh immer so verwöhnt! Ich hab dich nicht mal als meinen dritten Geschirrspüler betitelt![]()
Cm „unlichte“ Höhe vom Boden weg.Von welcher Größe reden wir eigentlich? Da gibt es verdammt viele .....![]()
Echt jetzt?!? Gratuliere dir. Ich auch mit den meinigenBin mit allen Größen bei mir zufrieden![]()
Na dann frag ich mal dezent nach, wie die Luft da oben so istCm „unlichte“ Höhe vom Boden weg.
Die Hoden hängen bis zum Boden.Cm „unlichte“ Höhe vom Boden weg.
Echt jetzt?![]()
![]()
Weniger Feinstaub und Abgase.Na dann frag ich mal dezent nach, wie die Luft da oben so ist![]()
Fangst jetzt auch noch an zu reimen?Die Hoden hängen bis zum Boden.
Waaaas? So schlimm ist's schon.... da muss doch wer Abhilfe verschaffen...Die Hoden hängen bis zum Boden.
ja Horst noch mal!Die Hoden hängen bis zum Boden.
Das war nicht der Grund meines „Entsetzens“.... so niedrige Räume gibts nicht, dass sichs ohne Leiter ausgeht
Damit kann man lebenWeniger Feinstaub und Abgase.![]()
Oje, jetzt müssen die grauen Zellen auch noch dran glauben... arme MännerweltAber auch weniger Sauerstoff.![]()
Das Forum ist ärger als eine Frau. Nix darf manFangst jetzt auch noch an zu reimen?![]()
Wer?ja Horst noch mal!
Mein Beileid.Die Hoden hängen bis zum Boden.
Manchmal.Mein Beileid.
Tut das nicht weh?![]()