- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
vorgeübt?Eine Woche zu früh beim Elternabend erschienen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorgeübt?Eine Woche zu früh beim Elternabend erschienen![]()
Wär knien besser?Kein Bückdienst![]()
OidaWär knien besser?![]()
Was bekomm ich?Ich mach nu futter
Like @Mitglied #593684Eine Woche zu früh beim Elternabend erschienen![]()
Vielleicht kannst es anrechnen lassen...Eine Woche zu früh beim Elternabend erschienen![]()
mocht an guatn Eindruck - oba für Dei Kind is guat, wann die Lehrer merken, dass de Mutter a bisslEine Woche zu früh beim Elternabend erschienen![]()
naja Mitarbeitsplus gibt es glaub ich keines dafürVielleicht kannst es anrechnen lassen...
Nein!Nicht? ...![]()
Er ist also nie da bei Bedarf?... da sind wir irgendwie wieder beim Standpunkt ... mehr oder weniger ... klar, wo er einfach nur raufgreifen muss und er grad in der Nähe ist ... sonst ...
... bin ich auf jemanden angewiesen? ...
es ging um Vorhänge, Lampen und Leuchtmittel ... und das mach tatsächlich fast ausschließlich ich ...Nein!
Er ist also nie da bei Bedarf?
Las ich nicht „immer“?![]()
Ich hätte noch wo "fleissig" und "weiter so" Stempel. Die brauch i in da 9. Schulstufe eh nimmer...naja Mitarbeitsplus gibt es glaub ich keines dafür![]()
Tja…Das und Schleim spuckend.... nennt sich COPD![]()
Um Frauen nachzuschleimen reicht‘s noch.Da sind sicherlich noch welche, aber ob sie funktionstüchtig sind, ist wieder eine andere Frage![]()
Männer sind nicht so einfach gestrickt!ich glaub, das ist wiederum eine Frage des Zeitpunkts . .![]()
Na Gott sei Dank, aber das kann ja auch ganz schön schlauchen. Soll sich mal ordentlich auskurieren!So, alles okay bei Junior, normale Erkältung. Morgen soll er auf jeden Fall noch daheim bleiben, übermorgen hängts davon ab, wie es ihm morgen geht. Turnen aber erstmal noch nicht.![]()
Ist das so was wie..... Schlümpfe?Satsumas vernaschengeil, dass es sie wieder gibt
Nein, denn dann würde ich sie nicht vernaschenIst das so was wie..... Schlümpfe?![]()
Männer sind nicht so einfach gestrickt!
Auch wenn wir manchmal berechenbarer als Einzeller sind.![]()