- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
So… jetzt habe ich Lust auf den Italiener im Servitenviertel….a backofenfrische Diavolo schmausen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So… jetzt habe ich Lust auf den Italiener im Servitenviertel….a backofenfrische Diavolo schmausen![]()
Grad a Fuhre Wurstsalat gemacht für morgena backofenfrische Diavolo schmausen![]()
verdammt, wo bekomme ich jetzt Wurstsalat her ...Grad a Fuhre Wurstsalat gemacht für morgen![]()
Nö, zumindest kein gscheites.
Hätte genug übrig, ich glaub ich hab zuviel gemachtverdammt, wo bekomme ich jetzt Wurstsalat her ...![]()
wäu Wuarschtsolot niamois so guad is wia a Pizza@Mitglied #257177 warum so traurig?
Das geht doch gar nicht. Wurstsalat kann man gar nie zuviel machen.Hätte genug übrig, ich glaub ich hab zuviel gemacht![]()
Sorry, aber mein Kebab ist gleich weggefuttert
Doch, um Welten besser!wäu Wuarschtsolot niamois so guad is wia a Pizza![]()
Jetzt übertreibst aber charmelosDagegen ist der Inhalt meiner Taschen aber sowas von harmlos![]()
Also nix mehr mit Schmusen?Sorry, aber mein Kebab ist gleich weggefuttert![]()
wie bereits des Öfteren hier erwähnt: jede TK-Pizza ist besser ois olle Pizzen, de ma in STP gliefat kriagtDoch, um Welten besser!
1. TK Pizza kann nix
2. Hab ich den WuSa gemacht
Ausser die Pizza ist frisch vom Italiener .....
So heikel dein Freund?Also nix mehr mit Schmusen?
Ich frage für einen Freund.![]()
Doch, meine.... äh... anregenden FotosHab' ich was versäumt?
Nein?
so wie iWuSa is saua... und i mog nix Saures![]()
Gibt eh keinen, der mit mir schmusen will, somit hätte ich noch einen ganzen Happel Zwiebel dazu schneiden können, wers wurscht gewesenAlso nix mehr mit Schmusen?
Ich frage für einen Freund.![]()
Manchmal halt, zum Glück stehe ich über so etwas. Ich versuche nur mehr bis Mitternacht durchzuhalten.So heikel dein Freund?![]()