Was machst du gerade? [Reloaded]

Manchmal halt, zum Glück stehe ich über so etwas. Ich versuche nur mehr bis Mitternacht durchzuhalten. ;)
Ahhh, deswegen, ich verstehe ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ja bitte?

Schön wäre es, ich habe dann nur 16 Stunden Dienst nach einer kurzen Nacht hinter mir und doch 9 Stunden "Freizeit" bis es morgen weiter geht. ;)

Na Gott sei Dank, aber das kann ja auch ganz schön schlauchen. Soll sich mal ordentlich auskurieren!

Ja, wenn's nach mir geht, bleibt er den Rest der Woche noch daheim, schauen wir mal.
Der Lehrer schickt ihm halt trotz Bitte nix zum Zuhause machen und er hat Angst, zu viel zu versäumen - noch dazu steht nächste Woche die erste Schularbeit an.

Boah... Wenn ich mir anschau wie müde ich nach der Arbeit bin, hab ich keine Ahnung, wie ich das Konzert am Donnerstag überstehen soll - und das arbeiten am Freitag :oops:

Zurück
Oben