- Reaktionen
- 121.595
- Checks
- 49
... mental oder der Waschbär![]()
ja ja... stresst mich nicht... ihr müsst mich ja eh nicht riechen...Seife könnt helfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... mental oder der Waschbär![]()
ja ja... stresst mich nicht... ihr müsst mich ja eh nicht riechen...Seife könnt helfen![]()
puh!ja ja... stresst mich nicht... ihr müsst mich ja eh nicht riechen...![]()
![]()
![]()
weils mi ned kochn gfreid...![]()
Die besitze ich sogar
wenn du wüsstest... hab noch die Sportsocken an und die feuchteln ein bisschen...
lutscht de Totn ois Eis am Stiel??...sicher was coolers als Kanibalismus
nana.... i glaub, i trink donn liaba nu 2 wurschtsemmaln .....komm auf und los... dann gibst lecker Futter!!!
kenn ich... ich war vorm Stadion arbeiten und dacht ich schlaf im stehen ein
![]()
Geh bitte ... du Jungspund!![]()
![]()
Ich arbeite am Do bei einem Konzert, aber ich nehme schwer an bei einem anderenBoah... Wenn ich mir anschau wie müde ich nach der Arbeit bin, hab ich keine Ahnung, wie ich das Konzert am Donnerstag überstehen soll - und das arbeiten am Freitag![]()
du meinst Butterbrot??nana.... i glaub, i trink donn liaba nu 2 wurschtsemmaln .....![]()
Du, das funktioniert, der nächste Tag läuft. Aber am Samstag ist dann PumpeBoah... Wenn ich mir anschau wie müde ich nach der Arbeit bin, hab ich keine Ahnung, wie ich das Konzert am Donnerstag überstehen soll - und das arbeiten am Freitag![]()
Also fast gleich wie ich! Ich versteh dich! Muss morgen abends a no ausgehen, ujeIch hoffe mal, dass Versengold genug Stimmung machen, um das zu verhindern - aber nachdems der Tourauftakt ist, bin ich zuversichtlich.
Ich bin fast 40![]()
Ich hoffe mal, dass Versengold genug Stimmung machen, um das zu verhindern - aber nachdems der Tourauftakt ist, bin ich zuversichtlich.
Ich bin fast 40![]()
stinking auf der Couch liegen...
ja ja... stresst mich nicht... ihr müsst mich ja eh nicht riechen...![]()
![]()
![]()
Du machst doch allen Ernstes meinem Sohn Konkurrenzhab noch die Sportsocken an und die feuchteln ein bisschen...![]()
a brot hab i nedamoi dahamdu meinst Butterbrot??
Soll/Darf ich dir behilflich sein?also wenn ich jemals ins Fernsehen komme, ...
Positiv??Du machst doch allen Ernstes meinem Sohn Konkurrenz![]()
Rate mal...Positiv??