- Reaktionen
- 60.632
- Checks
- 241
schicks ois nockate Flitzerin übas SpüfödSoll/Darf ich dir behilflich sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schicks ois nockate Flitzerin übas SpüfödSoll/Darf ich dir behilflich sein?![]()
jo... irgendwo..![]()
![]()
Nudeln??
jo... de Ofnwoikn san so dicht, do kummt ma ned ammoi mit da Machetn duarchMit Wolken kämpfen bis ich meine Frau abholen kann.![]()
lutscht de Totn ois Eis am Stiel??![]()
Andere Wolken.jo... de Ofnwoikn san so dicht, do kummt ma ned ammoi mit da Machetn duarch![]()
![]()
na, ich glaub ich brauch keine anderen Menschen neben mirSoll/Darf ich dir behilflich sein?![]()
Hab Hunger
Naschlade plündernHab Hunger... hab wirklich Hunger fuck ... was iss ich den jetzt
![]()
Was hast daheim?Hab Hunger... hab wirklich Hunger fuck ... was iss ich den jetzt
![]()
Hallo Frau @Mitglied #478451Hab Hunger... hab wirklich Hunger fuck ... was iss ich den jetzt
![]()
und ichjaaaa ... ich! ...![]()
Erzähls ned weiter bitte ..Der @Mitglied #307733 is da liebe Gott?![]()
Drüber? Drunter? Drauf?na, ich glaub ich brauch keine anderen Menschen neben mir
I überleg krampfhaft ob i irgendwo was finden könnteNaschlade plündern![]()