- Reaktionen
- 94.122
- Checks
- 44
aaaasoooo ... wir reden von KörpergrößeJo……
Wobei das mit der Größe ja manchmal auch sehr wurscht ist….aber ohne zu werten…Körpergröße kommt NICHT von innen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaasoooo ... wir reden von KörpergrößeJo……
Wobei das mit der Größe ja manchmal auch sehr wurscht ist….aber ohne zu werten…Körpergröße kommt NICHT von innen…![]()
Weilst immer so umagrantelst….wo ist eigentlich Horst? Geht’s ihm gut?![]()
Kints es mit dem Gruselteddy abfoan, i beiss erm irgendwann en Bluza abHättest du gerne ein warmes Bad mit einer Tasse Kakao?![]()
Hat wenigstens wer was rein getragen?Ich hab heut meinen Schlüssel nach dem Nachtdienst außen an der Tür stecken gelassen.![]()
Ich warte auf die Antwort![]()
Das ist doch nur Horst….der ist nett…Kints es mit dem Gruselteddy abfoan, i beiss erm irgendwann en Bluza ab![]()
ich weiß nicht ob ich den wirklich vermisse ...Weilst immer so umagrantelst….wo ist eigentlich Horst? Geht’s ihm gut?![]()
Najo, a bissl schon, wennst an das Wachstum in der Pubertät denkst....Wobei das mit der Größe ja manchmal auch sehr wurscht ist….aber ohne zu werten…Körpergröße kommt NICHT von innen…![]()
So ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….Najo, a bissl schon, wennst an das Wachstum in der Pubertät denkst....
Hilft das nix, kann man mit höheren Absätzen, Stockerln oder sogar Leitern Abhilfe verschaffen![]()
unpraktisch würde ich sagenSo ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….![]()
![]()
Nein, das ist Bärchen.Da ist er ja![]()
Fürs Vorhänge aufhängen, Lampen tauschen oder Lichtquellen montieren eigentlich nichtSo ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….![]()
![]()
Bärchen mag dich aberKints es mit dem Gruselteddy abfoan, i beiss erm irgendwann en Bluza ab![]()
Das mach ich eh lieber selber….Fürs Vorhänge aufhängen, Lampen tauschen oder Lichtquellen montieren eigentlich nicht![]()
Ned mal den Mist mitgenommen.Hat wenigstens wer was rein getragen?![]()
Horst.Nein, das ist Bärchen.
Als Frau unter 1700mm und als Mann unter 1800mm......Bis zu welcher Größe zählt man als Zwerg?![]()
ähm, das mach aber immer ich ...Fürs Vorhänge aufhängen, Lampen tauschen oder Lichtquellen montieren eigentlich nicht![]()
bist du Maschinenbauer?Als Frau unter 1700mm und als Mann unter 1800mm......![]()