- Reaktionen
- 84.029
- Checks
- 36
aaaasoooo ... wir reden von KörpergrößeJo……
Wobei das mit der Größe ja manchmal auch sehr wurscht ist….aber ohne zu werten…Körpergröße kommt NICHT von innen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aaaasoooo ... wir reden von KörpergrößeJo……
Wobei das mit der Größe ja manchmal auch sehr wurscht ist….aber ohne zu werten…Körpergröße kommt NICHT von innen…![]()
Weilst immer so umagrantelst….wo ist eigentlich Horst? Geht’s ihm gut?![]()
Kints es mit dem Gruselteddy abfoan, i beiss erm irgendwann en Bluza abHättest du gerne ein warmes Bad mit einer Tasse Kakao?![]()
Hat wenigstens wer was rein getragen?Ich hab heut meinen Schlüssel nach dem Nachtdienst außen an der Tür stecken gelassen.![]()
Ich warte auf die Antwort![]()
Das ist doch nur Horst….der ist nett…Kints es mit dem Gruselteddy abfoan, i beiss erm irgendwann en Bluza ab![]()
ich weiß nicht ob ich den wirklich vermisse ...Weilst immer so umagrantelst….wo ist eigentlich Horst? Geht’s ihm gut?![]()
Najo, a bissl schon, wennst an das Wachstum in der Pubertät denkst....Wobei das mit der Größe ja manchmal auch sehr wurscht ist….aber ohne zu werten…Körpergröße kommt NICHT von innen…![]()
So ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….Najo, a bissl schon, wennst an das Wachstum in der Pubertät denkst....
Hilft das nix, kann man mit höheren Absätzen, Stockerln oder sogar Leitern Abhilfe verschaffen![]()
unpraktisch würde ich sagenSo ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….![]()
![]()
Nein, das ist Bärchen.Da ist er ja![]()
Fürs Vorhänge aufhängen, Lampen tauschen oder Lichtquellen montieren eigentlich nichtSo ein Mann auf der Leiter ist aber auch eher hinderlich….![]()
![]()
Bärchen mag dich aberKints es mit dem Gruselteddy abfoan, i beiss erm irgendwann en Bluza ab![]()
Das mach ich eh lieber selber….Fürs Vorhänge aufhängen, Lampen tauschen oder Lichtquellen montieren eigentlich nicht![]()
Ned mal den Mist mitgenommen.Hat wenigstens wer was rein getragen?![]()
Horst.Nein, das ist Bärchen.
Als Frau unter 1700mm und als Mann unter 1800mm......Bis zu welcher Größe zählt man als Zwerg?![]()
ähm, das mach aber immer ich ...Fürs Vorhänge aufhängen, Lampen tauschen oder Lichtquellen montieren eigentlich nicht![]()
bist du Maschinenbauer?Als Frau unter 1700mm und als Mann unter 1800mm......![]()