- Reaktionen
- 83.932
- Checks
- 36
hä?Honda Hornet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hä?Honda Hornet![]()
Das wäre dann wohl schon dezent mehr als unglaubwürdig.....Soll ich jetzt sagen, ein braves Mädchen?![]()
naaa ... ich bin resistent gegen 'süß schauen' ...![]()
Ich brauch dazu nicht mal einen Kran. Ich hab vergessen, das gartentürl zuzusperren und schwuppdiwupp steht mein alter Nachbar im WohnzimmerIst nicht lustig, wennst vorm Fenster einen Kran stehen hast seit der Mittagszeit....
Hier im EF, gerade eben...![]()
der wollte wohl deine Patschen bewundernIch brauch dazu nicht mal einen Kran. Ich hab vergessen, das gartentürl zuzusperren und schwuppdiwupp steht mein alter Nachbar im Wohnzimmer![]()
Jojo die alten SäckeIch brauch dazu nicht mal einen Kran. Ich hab vergessen, das gartentürl zuzusperren und schwuppdiwupp steht mein alter Nachbar im Wohnzimmer![]()
Damit könntest du Recht habenWenn ein Vergebener überhaupt hergeht, passt seine Beziehung aber eh nicht...
Man bedenke die eifersüchtige Frau/Freundin, wenn es zu einem ungewollten Kennenlernen kommt....Und somit könnte ihn haben wer will...
Oha, geht's noch?Das wäre dann wohl schon dezent mehr als unglaubwürdig.....![]()
Fahr einmal um den Block und mach dir danach eine Flasche Champagner auf - so teuer hast noch nie einen drauf gemachtÜberlegen was ich so anstelle. Bin heute unbeaufsichtigt und habe eine halbvoll getankte Vespa!![]()
Na dann, los geht's. Wir verraten eh nixÜberlegen was ich so anstelle. Bin heute unbeaufsichtigt und habe eine halbvoll getankte Vespa!![]()
Ned lustig, wenn du so erschrickst wie ich vorher. Kann nur froh sein, dass der Hund grad mit mir oben war.Jojo die alten Säcke![]()
Ich brauch dazu nicht mal einen Kran. Ich hab vergessen, das gartentürl zuzusperren und schwuppdiwupp steht mein alter Nachbar im Wohnzimmer![]()
Manche vergessen anscheinend, dass auch sie nicht jünger werdenJojo die alten Säcke![]()
Na dannnaaa ... ich bin resistent gegen 'süß schauen' ...![]()
uiuiuiuiui... des endet sicha in da GummizöllnÜberlegen was ich so anstelle. Bin heute unbeaufsichtigt ...
Damit könntest du Recht haben
Man bedenke die eifersüchtige Frau/Freundin, wenn es zu einem ungewollten Kennenlernen kommt....
Nein….der ist leider manchmal ein bisschen anlassig….der wollte wohl deine Patschen bewundern