- Reaktionen
- 76.763
- Checks
- 9
Da mach ich mir keine Sorgen! Vergebene Männer sind für mich Tabu, wie andere auch. Macht nur zu viel Kopfweh![]()
![Achtung, Ironie! :ironie: :ironie:](/styles/default/erotikforum/smilies/ironie3.gif)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da mach ich mir keine Sorgen! Vergebene Männer sind für mich Tabu, wie andere auch. Macht nur zu viel Kopfweh![]()
In der Theorie ja, praktisch nein. Ich wurde anständig erzogenaso... na dann kann man mit denen auch ins Bett![]()
Ich hatte mich eh nur verlaufen und wurde dann gezwungendes muss aber ein spezielles Geschäft sein![]()
Nö, nix da mit dem Ironieschüddl! Ich meins Ernst.... ja wo gibt's denn sowas?
Übersichtlich...
Ich meinte meinen BeitragNö, nix da mit dem Ironieschüddl! Ich meins Ernst.... ja wo gibt's denn sowas?![]()
Is eh gscheiter.Und das bleiben sie auch. Zumindest für euch![]()
Dafür ist das meinige ja unten zu sehen, für den Fall es mal wieder zu vergessen.Ich meinte meinen Beitrag![]()
Wobei für so manche das dann erst so richtig interessant ist.Da mach ich mir keine Sorgen! Vergebene Männer sind für mich Tabu, wie andere auch. Macht nur zu viel Kopfweh![]()
Das tun manche ja eh jetzt schonIs eh gscheiter.Sonst kommen womöglich noch so manche auf...
... ich sag mal eigenartige Ideen.![]()
Ich weißDafür ist das meinige ja unten zu sehen, für den Fall es mal wieder zu vergessen.
Schön für die, juckt mich nur nicht. Nicht im geringsten.Wobei für so manche das dann erst so richtig interessant ist.![]()
Das tun manche ja eh jetzt schonNur das ich diese "Ideen" nicht so umsetzen werde, wie die das wollen
![]()
Soll ich jetzt sagen, ein braves Mädchen?Schön für die, juckt mich nur nicht. Nicht im geringsten.
Also bist a braver HunneGANZ sicherIch habe auch alles stehen lassen und sogar bezahlt, sowas machen die Hunnen nicht
![]()
des muss aber ein spezielles Geschäft sein![]()
zeigIch hatte mich eh nur verlaufen und wurde dann gezwungen
Und zu guter Letzt hieß es auch noch "wenn du es empfiehlst kauf ich es bestimmt nicht"
Bis auf eine Ausnahme![]()
Du darfst dir denken und sagen was du möchtest.Soll ich jetzt sagen, ein braves Mädchen?![]()
Da fragst Du DEN Falschen.
jetzt bin ich noch mehr gespanntDa fragst Du DEN Falschen.
Aber ich leite Dein Anliegen gerne weiter![]()
Sie hat hat nein gesagt, ich glaub Du musst nachverhandelnjetzt bin ich noch mehr gespannt![]()