Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir zieht das
Wo hast du mich entdecktMal einen Kaffee machen und mich wieder gemütlich anziehen. Hilft ja alles nix, wenn du unter Beobachtung stehst.
Ist nicht lustig, wennst vorm Fenster einen Kran stehen hast seit der Mittagszeit....Mal einen Kaffee machen und mich wieder gemütlich anziehen. Hilft ja alles nix, wenn du unter Beobachtung stehst.
Hier im EF, gerade eben...Wo hast du mich entdeckt
Kommt auf die Perspektive anIst nicht lustig, wennst vorm Fenster einen Kran stehen hast seit der Mittagszeit....![]()
Na bravoIst nicht lustig, wennst vorm Fenster einen Kran stehen hast seit der Mittagszeit....
Hier im EF, gerade eben...![]()
wirkt nicht... zumindest nicht bei mir ...
Ob bsoffn oder nüchtern.... des is besch.... eiden.....Kommt auf die Perspektive an![]()
Stehst du mehr auf Penisbilder?wirkt nicht... zumindest nicht bei mir ...![]()
bei dir muss es ja nicht wirken...wirkt nicht... zumindest nicht bei mir ...![]()
Psst@Mitglied #317943 vielleicht erzähl ich es dir im stillen Kämmerlein, aber jetzt geh ich mal zum Stammtisch
![]()
auch nicht...
Da mach ich mir keine Sorgen! Vergebene Männer sind für mich Tabu, wie andere auch. Macht nur zu viel Kopfweh![]()
naaa ... ich bin resistent gegen 'süß schauen' ...Stehst du mehr auf Penisbilder?![]()