D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich betrüge @Mitglied #600381 nicht.Fahr einmal um den Block und mach dir danach eine Flasche Champagner auf - so teuer hast noch nie einen drauf gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich betrüge @Mitglied #600381 nicht.Fahr einmal um den Block und mach dir danach eine Flasche Champagner auf - so teuer hast noch nie einen drauf gemacht
Oje, mit den Fotos vorhin hab ich scheinbar in ein Wespennest gestochen. Sorry Mädels, es tut mir so wahnsinnig leidNa dann
Magst Du Dich setzten und...
Anhang anzeigen 10799257
...uns mehr über Deine Resistenzen erzählen?
Anzeige wegen Hausfriedensbruch?Nein….der ist leider manchmal ein bisschen anlassig….
Inflagranti erwischen z. B.Auf so einen wäre ich nicht mehr eifersüchtig...
Und warum sollte es ungewollt zu einem Kennenlernen kommen??
Das war mir klar….wart, ich versuch von der Leitung zu steigen….Ich betrüge @Mitglied #600381 nicht.
Inflagranti erwischen z. B.
Sie hat Mumu gsagtSolang der nicht so heavy wird wie das Daith.. alles gut.. aber daith niewieder, lieber lass ich mir 10x die mumu piercen
I hob ned kochtHättest da ja dei portion pürieren können und Suppe draus machen
ich hab einen zuckersüßen, blonden Engel mit ganz niedlichen Sommersproßen zu Hause ... da MUSS man eine 'süß Schauen'-Resistenz entwickeln ...Na dann
Magst Du Dich setzten und...
Anhang anzeigen 10799257
...uns mehr über Deine Resistenzen erzählen?
Schwierig in einer reihenhaussiedlung. Da hast dann die nächsten Jahre Krieg….Anzeige wegen Hausfriedensbruch?
Nein….der ist leider manchmal ein bisschen anlassig….
Okay, das ist ein nachvollziehbares Argumentich hab einen zuckersüßen, blonden Engel mit ganz niedlichen Sommersproßen zu Hause ... da MUSS man eine 'süß Schauen'-Resistenz entwickeln ...
ich glaub er meint, er würde niemals Champagner ohne mich trinkenDas war mir klar….wart, ich versuch von der Leitung zu steigen….
Achso….puh….und ich versuche da eine versteckte Botschaft rauszulesen….ich glaub er meint, er würde niemals Champagner ohne mich trinken
Ach mir fallen da mehrere Möglichkeiten einDas passt in keinen realistisch denkbaren Kontext
Ich bin immer bravAlso bist a braver Hunne
Keine Sorge, ich versteh selbst die Hälfte seiner Beiträge nicht oder falschAchso….puh….und ich versuche da eine versteckte Botschaft rauszulesen….
versteht er sie denn selber ...Keine Sorge, ich versteh selbst die Hälfte seiner Beiträge nicht oder falsch
ja, das weiß wohl nur der liebe Gott…versteht er sie denn selber ...
DuIch bin immer brav
widerlegst Dich selbstAch mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein
Wir brauchen nur Ketten und ein Gag Dann geht das "Opfer" ohne Probleme und deinen Verlobten freut das Geschenk