Was machst du gerade? [Reloaded]

Mit Kaffee + 🚬 + Schokoküsse wach werden.
Auf den Roten hab ich heute nicht vergessen fürs Cola-Rot am Abend..... :mrgreen:

Leider hab ich auch nix besseres vor.....

Du könntest ein bissl mit dem...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Er ist bei vegan lebenden Mönchen im Tibet aufgewachsen, verhält sich manchmal ein wenig seltsam, ist aber ansonsten eher harmlos :mrgreen:
Dann nehm ich meinen Kater als "Begleitung" mit, quasi als Übersetzer :rofl:

Mit Kaffee + 🚬 + Schokoküsse wach werden.
Auf den Roten hab ich heute nicht vergessen fürs Cola-Rot am Abend..... :mrgreen:

Leider hab ich auch nix besseres vor.....
✍️ de Kids besorgen Tschick und Wein und richten Schokoküsse her, während der Kaffee kocht. Die Nachwachsenden wissen offensichtlich auch nicht, dass ihre (noch schlafende) Mutter das Cola missbrauchen wird, um damit den Doppelliter zum dasaufen :oops:

Luxus! ich bekomm den lieber Weise von einer Angestellten - ihr Papi ist in Pension und seitdem passionierter Imker 🥰 1,5 Liter hab ich wieder bekommen - das reicht für den Winter evtl, bis Nachschub kommt
Ich habe bisher immer welchen aus Kärnten bekommen, aber der Bekannte ist leider nicht mehr.
In der einen Firma gibt es auch Stöcke und Honig zu kaufen und ein paar Gassen weiter wohnt einer der seine Völkerom Burgenland hat und bei dem kann ich nach Anruf Bestellungen abholen.

Zurück
Oben