N
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht trocken.hoaßt Mehrzahl - sand des kloane trockene Dinger in ana Packung oiso?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht trocken.hoaßt Mehrzahl - sand des kloane trockene Dinger in ana Packung oiso?![]()
na siehst ... was sind schon 100 Jahre AltersunterschiedDamals war ich bereits in Europa unterwegs, könnte also gut möglich sein![]()
Softighoaßt Mehrzahl - sand des kloane trockene Dinger in ana Packung oiso?![]()
immahin etwas - i ho mei Bitterschoki, de is ma liebaNicht trocken.
Da is meist schon a Grab dazwischen.na siehst ... was sind schon 100 Jahre Altersunterschied
Gsindaimmahin etwas - i ho mei Bitterschoki, de is ma lieba![]()
na siehst ... was sind schon 100 Jahre Altersunterschied
des a - oba i ho eh scho wieda den Schrank voi mit Duplo&Co von meine Pensionisten - wort i bis zum Gelage und gibs de Leut mitGsinda
War individuell und auf nermt bezogen.Bei der @Mitglied #593923 und mir passt der Unterschied schon![]()
das denk ich auchBei der @Mitglied #593923 und mir passt der Unterschied schon![]()
Workout erledigt, klumpat für morgen packt, jetzt duschen danach in de musikschule flitzen bevor i schlafen geh![]()
Hört sich nach einer bewegten Lebensgeschichte an.1769 auf meiner Plantage bei New Orleans als Louis de Point du Lac. Wurde aber von dort vertrieben und irre seither durch die Zeit.![]()
SofortNoch bin ich nüchtern und überlege, wann ich mein Saufgelage beginnen soll.....