Was machst du gerade? [Reloaded]

Mit den Nachbarn gemeinsam Musik hören :giggle:🤘

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit den Nachbarn gemeinsam Musik hören :giggle:🤘

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wäre schon wenn wir Nachbarn wären. Weil ich höre es auch gerade ;)

A bissi Musik hören und alte Hadern ausgraben :)

Passt. Jetzt gibt’s bei Regen wohl keinen Blackout mehr.
Wäre mir egal ich könnte mit Blackout auch leben. ;) Aber ich verstehe bis heute eines nicht wenn ich mir selbst Strom machen will für mich selbst warum muss ich mich trotzdem an das Strom Netz anschließen. Das sind gerade so Sachen über was ich täglich und das Stunden darüber Nachdenke;) Aber auch andere Themen sehr oft.

Zurück
Oben