Was machst du gerade? [Reloaded]

Pella - Hauptstadt des antiken Makedonien
Nemea - Zeus
Korinth - Apollo
Lindos (Rhodos) - Athene Lindia
Kos - Asklepios
Delos - Geburtsort von Artemis und Apollo
Ägina - Aphaia
Samos - Hera
Brauron - Artemis
Eleusis - Demeter & Kore
auf die davon dir genannten Stätten kann ich mich nur an Korinth erinnern... bzw. Nemea.... war eine reine Festlandreise... auf den gr.Inseln war ich noch nie :schulterzuck:
in der Gegend rum um Athen waren wir zwar 2 Tage, aber an Eleusis bzw. Brauron sprich Attika könnte ich mich auch nicht erinnern...

Sie geben großen Aufschluss über die Bauzeit und durch teilweise unterschiedliche Techniken in der Herstellung hat es auch etwas mit Bautechnik zu tun
also mit der Datierung gebe ich dir recht ... ist aber weder meine Spezialität noch mein besonderes Interesse... 🤷‍♀️ ... mich interessieren tatsächlich die technischen Anschlüsse, Spuren, die über den Materialabbau, -transport und -versatz geben ... Bauphasen, Veränderungen der Nutzung... so Zeug halt

also mit der Datierung gebe ich dir recht ... ist aber weder meine Spezialität noch mein besonderes Interesse... 🤷‍♀️ ... mich interessieren tatsächlich die technischen Anschlüsse, Spuren, die über den Materialabbau, -transport und -versatz geben ... Bauphasen, Veränderungen der Nutzung... so Zeug halt
Klingt sehr interessant! Berufliches Interesse?

Hast mal die Hagia Sophia (ja, nicht griechisch) gesehen?

Mal schaun, wies weitergeht. Ich bin mir grad nicht so ganz sicher, wie sich mein Weg hier entwickelt...
Die reale Welt ist nun doch ganz was anderes und mir um etliches wichtiger.
Siehe Profil... :love:

Zurück
Oben