- Reaktionen
- 122.038
- Checks
- 49
Bettfertig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf die davon dir genannten Stätten kann ich mich nur an Korinth erinnern... bzw. Nemea.... war eine reine Festlandreise... auf den gr.Inseln war ich noch niePella - Hauptstadt des antiken Makedonien
Nemea - Zeus
Korinth - Apollo
Lindos (Rhodos) - Athene Lindia
Kos - Asklepios
Delos - Geburtsort von Artemis und Apollo
Ägina - Aphaia
Samos - Hera
Brauron - Artemis
Eleusis - Demeter & Kore
also kriegt man auch gleich ein Essen dazu...@Mitglied #587185 - mehr Infos zum Foodfotografie-Kurs - Food Fotografie - Shootcamp
also kriegt man auch gleich ein Essen dazu...![]()
@Mitglied #557635 ... ich kenne Griechenland gar nicht... hat sich einfach nicht ergeben bis jetzt
deshalb, würde ich @Mitglied #141969 mit einer Kulturkreise genau dorthin bestrafen ...![]()
jo eh!Da musst unbedingt hin
Sie geben großen Aufschluss über die Bauzeit und durch teilweise unterschiedliche Techniken in der Herstellung hat es auch etwas mit Bautechnik zu tunSäulenordnungen sind halt mehr Dekor ... als Bautechnik ...![]()
offen für alles und jederzeit bereit.Blöde Frage meinerseits: Was hat es mit einen Punkt auf sich, wenn man den alleine postet?![]()
also mit der Datierung gebe ich dir recht ... ist aber weder meine Spezialität noch mein besonderes Interesse...Sie geben großen Aufschluss über die Bauzeit und durch teilweise unterschiedliche Techniken in der Herstellung hat es auch etwas mit Bautechnik zu tun
Also ich mach das, wenn ich, wie so oft, was Blödes geschrieben habe. Dann Bearbeiten, rauslöschen...leer lassen geht nicht, also...Punkt.offen für alles und jederzeit bereit.
Klingt sehr interessant! Berufliches Interesse?also mit der Datierung gebe ich dir recht ... ist aber weder meine Spezialität noch mein besonderes Interesse...... mich interessieren tatsächlich die technischen Anschlüsse, Spuren, die über den Materialabbau, -transport und -versatz geben ... Bauphasen, Veränderungen der Nutzung... so Zeug halt
okay... dann hab ich das wohl manchmal falsch verstanden...Also ich mach das, wenn ich, wie so oft, was Blödes geschrieben habe. Dann Bearbeiten, rauslöschen...leer lassen geht nicht, also...Punkt.
Oder ich...okay... dann hab ich das wohl manchmal falsch verstanden...![]()
jep, mehrfach ... aber auch schon eine Weile herKlingt sehr interessant! Berufliches Interesse?
Hast mal die Hagia Sophia (ja, nicht griechisch) gesehen?
oder mein Post war nicht ganz ernst gemeint...Oder ich...
Egal, oder?
![]()
Dann lassen wir das doch einfach mal so im Raume stehenoder mein Post war nicht ganz ernst gemeint...![]()
Darf ich fragen, was du beruflich machst?jep, mehrfach ... aber auch schon eine Weile her