G
Gast
(Gelöschter Account)
Des find i wieder a bissl geil...ohja, ich leck sogar den Teller sauber
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des find i wieder a bissl geil...ohja, ich leck sogar den Teller sauber
![]()
Du das hängt von der Definition abPolygamie is doch a bei de Piefke vapotn
![]()
Was glaubst Du wieviele Typen Dir hier jetzt weismachen werden das sie Teller sindohja, ich leck sogar den Teller sauber
![]()
Du das hängt von der Definition ab
So wie ich das mitbekommen habe umgeht das @Mitglied #546114 mit seinem Verlobten ganz elegant indem sie weder kirchlich noch standesamtlich heiraten. Wird aber trotzdem voll schön![]()
Also bisher hatte ich noch kein Teller AngebotWas glaubst Du wieviele Typen Dir hier jetzt weismachen werden das sie Teller sind![]()
ned nur DuDes find i wieder a bissl geil...![]()
![]()
wos mocht a bitteDu das hängt von der Definition ab
So wie ich das mitbekommen habe umgeht das @Mitglied #546114 mit seinem Verlobten ganz elegant indem sie weder kirchlich noch standesamtlich heiraten. Wird aber trotzdem voll schön![]()
Bekomme ich Deinetwegen auch nur EINE EINZIGE fragwürdige PN, dann ...Ja Darling?![]()
Wolltest paar Pns?Bekomme ich Deinetwegen auch nur EINE EINZIGE fragwürdige PN, dann ...... dann, ach was soll´s
![]()
monxmoi schon....Du magst aber auch nicht bis 15 Uhr arbeiten.....![]()
Was ist, leg ma ein paar PN's zusammen?!?Wolltest paar Pns?
![]()
Sei bloß mit deinen Wünschen vorsichtig. Manche werden wahr....
Quasi pink.
Jetzt hast den @Mitglied #506898 auch noch an den Hacken.
Das wird bestimmt eine interessante WG![]()
Jösas na, so schnell geht das? Ach, wie schön![]()
Wir sind halt zu faul um unser Essen zu kauen.. also gibts immer ganz viel tunke.. erst recht zu Schnitzel, paniertes Schnitzel natürlich![]()
Barbaren ist kein Ausdruck! Eine Schande, nein eine Sauerei ist das, wie mit unserem Kulturgut umgegangen wird.... also so eine Frechheit aber auchBarbaren...
Dann müsstets aber auch mit mir Vorblieb nehmen
Mit der @Mitglied #473397 wollt ich immer schon...... also..... ähhhm..... ich wollte immer schon in dieser.... in so einer WG..... Oder so irgendwie![]()
Alles wird gutBarbaren ist kein Ausdruck! Eine Schande, nein eine Sauerei ist das, wie mit unserem Kulturgut umgegangen wird.... also so eine Frechheit aber auch![]()