- Reaktionen
- 61.533
- Checks
- 1
Hihi, sorry hab grad Kopfkino....mir folgen sein gestern auch wieder zwei mir vollkommen unbekannte Schwanzavas ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihi, sorry hab grad Kopfkino....mir folgen sein gestern auch wieder zwei mir vollkommen unbekannte Schwanzavas ...![]()
Sie will doch Abendessen und kein kulinarisches Verbrechen aka „Schnitzel“…
JaaaaNa...
I hab mi gfragt obs vorher nu Eier fia a Omelette glegt ham...
Sondern?Es gibt hier durchaus nette Restaurants, die auch österreichischen Damen ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern.
Es wäre natürlich auch möglich das es gar nicht in erster Linie am Essen lag![]()
du bist auch ein versautes Luder im Gegensatz zu mir ...![]()
wovon sprichst du...ich sitze seit 10min mit geöffneten Mund... also wer sich das entgehen lässt...![]()
... und schon wieder einer... am diesmal zum Glück kein Schwanzava
ATV!!! ATV!!!wovon sprichst du...![]()
Ähm, dazu verweigere ich die AussageSondern?![]()
Magst auch a Joghurt? Wennst den Mund schon offen hast?ich sitze seit 10min mit geöffneten Mund... also wer sich das entgehen lässt...![]()
Geht mir auch oft so….aber 10 Minuten dauert das normalerweise nicht. Streng dich halt ein bisschen mehr an…ich sitze seit 10min mit geöffneten Mund... also wer sich das entgehen lässt...![]()
Wer a sagt, muss auch b sagen und wenn nicht, dann bist feigÄhm, dazu verweigere ich die Aussage![]()
Da treibt mich doch schon wieder die Lust auf einen kleinen Schabernack um...... und schon wieder einer... aber diesmal zum Glück kein Schwanzava
Da treibt mich doch schon wieder die Lust auf einen kleinen Schabernack um...