- Reaktionen
- 122.371
- Checks
- 49
wie kommst du jetzt auf Finger??jaja ... und dann machst plötzlich den Mund zu ... und ich hab keine Finger mehr ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst du jetzt auf Finger??jaja ... und dann machst plötzlich den Mund zu ... und ich hab keine Finger mehr ...![]()
Ne, aber es macht Spaß, darüber zu frotzeln![]()
so ein armer Bub
Langeweile oder Trophäensammler sind so meine Theorien... ich frag mich aber auch, warum mir irgendwer, von dem ich noch nie gelesen habe, folgt
Stalker.... die meisten lesen ja nur mit und schreiben nie... die die schreiben sind quasi die Big Brother Bewohner.... alles Stalker.. wir könnten ja mal einen Stalker Aufruf starten... so a la alle Stalker drücken jetzt auf Like...... ich frag mich aber auch, warum mir irgendwer, von dem ich noch nie gelesen habe, folgt
Stalker..Langeweile oder Trophäensammler sind so meine Theorien![]()
man kann sich irgendwo bei Aktuelles unter Newsfeed alle Beiträge der verfolgten User ansehen ... ich glaub allerdings, dass das kaum wer macht...Bin ja noch nich allzu lange hier aber was bringt es eigentlich, wenn man jemandem folgt?
Wer a sagt, muss auch b sagen und wenn nicht, dann bist feig![]()
Wer mir nicht folgt bekommt grundsätzlich auch kein b275 Follower, ich folge 12 Personen....
Die Relation zueinander passt einfach nicht...![]()
na da schau her ... einer der sich tatsächlich freiwillig als Stalking-Opfer anbietetWer mir nicht folgt bekommt grundsätzlich auch kein b![]()
Ich muss ...na da schau her ... einer der sich tatsächlich freiwillig als Stalking-Opfer anbietet
Gute Idee und du bist der Anführer, der die Ansagen machtStalker.... die meisten lesen ja nur mit und schreiben nie... die die schreiben sind quasi die Big Brother Bewohner.... alles Stalker.. wir könnten ja mal einen Stalker Aufruf starten... so a la alle Stalker drücken jetzt auf Like...
doneGute Idee und du bist der Anführer, der die Ansagen macht![]()
Echt jetzt?!?! Oha, das muss sofort geändert werden!!!Wer mir nicht folgt bekommt grundsätzlich auch kein b![]()
ich hab da kurz geschaut, aber naja. der name is aber grenzgeniales geht los!!! Forsthaus Rampensau geht los!!! ich glaub das wird ein legendärer Fernsehmoment!!
im 18ten oder??Gerade erfahren bei der Doku es gibt eine nordkoreanische Botschaft in Wien. Gar nicht gewusst das wir soetwas haben in Österreich.
14.im 18ten oder??