- Reaktionen
- 81.318
- Checks
- 223
Ansonsten: an Anfall bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du mit deinen Insider Witzen.....also die 2 Sportler sind die Schrägsten... momentan...![]()
?Ansonsten: an Anfall bekommen
hm ... ich scheine auf der Leitung zu stehen ... ich folge 14 UsernNein, nein... zwei, denen ich folge...
damit hast du vollkommen recht und ich bin von der Woche auch schon gscheit übernachtig ... das Blöde ist nur, ich wach sowieso täglich zu früh auf, und kann nicht mehr einschlafen ... also wenn ich früher schlafen gehe, wach ich nur NOCH früher auf und wälze mich im Bett ...Wenn du dich müde fühlst, solltest du schlafen gehen
ähm ....Wollt nur a bissl die Angst nehmen..![]()
Das Problem kenn ich nicht. Nur kann ich mich meistens nicht umdrehen und weiterschlafen, auch wenn ich es könnte....damit hast du vollkommen recht und ich bin von der Woche auch schon gscheit übernachtig ... das blöde ist nur, ich wach sowieso täglich zu früh auf, und kann nicht mehr einschlafen ... also wenn ich früher schlafen gehe, wach ich nur NOCH früher auf und wälze mich im Bett ...
Ich habe auch von mir gesprochen... alles guthm ... ich scheine auf der Leitung zu stehen ... ich folge 14 Usern
5.15 bin ich schon in der Arbeit und hab bis 7.00 Ruhe weil niemand da ist.Morgen um 0515 auf. Geplant war 0700![]()
Mir nichthm ... ich scheine auf der Leitung zu stehen ... ich folge 14 Usern
ahhh ... und du verfolgst jetzt mehr ...Ich habe auch von mir gesprochen... alles gut![]()
erstaunlich, gell?Mir nicht![]()
Ich Folge dir auch tschuldigungIch habe auch von mir gesprochen... alles gut![]()
Normal steh ich um 0430 auf, aber morgen ist Schulung und der Termin wäre für 0830, auch aufgrund des Spiels heute, angesetzt.5.15 bin ich schon in der Arbeit und hab bis 7.00 Ruhe weil niemand da ist.![]()
Dir folge ich aberMir auch nicht![]()
![]()
Du trittst meine Gefühle gern mit aller Härteerstaunlich, gell?
Jetzt erstDir folge ich aber![]()
PschtJetzt erst![]()