D
Gast
(Gelöschter Account)
Oida na …hab den Laptop vollgespritzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida na …hab den Laptop vollgespritzt....
Dann angenehme Nachtruhe und süße Träume.Cola-Rot No 2 leeren und schlafen gehen....
na toll - brauch ma dringend - Hass ghört sowieso abgeschafft und Pickerl und Schmiererein brauch ma auch nicht überall in der StadtNach dem Spiel heute l können wir nun endlich allen Hass auf Sonntag und die Vorstadt richten
Ab morgen gibt's eine Pickerl- und Sprayparade![]()
Wie bereits gesagt ich musste dringend ...Geändert, und jetzt?![]()
Dankeschön!Wie bereits gesagt ich musste dringend ...... ähm, weg
Aber dafür bekommst Du jetzt ein besonders heißes
Et
voila
Geh bitte weinen.na toll - brauch ma dringend - Hass ghört sowieso abgeschafft und Pickerl und Schmiererein brauch ma auch nicht überall in der Stadt![]()
Genau so wie die Hundstrümmerln und Tschickstummeln am Boden.... aber ja, manche werden ja doch erwischtna toll - brauch ma dringend - Hass ghört sowieso abgeschafft und Pickerl und Schmiererein brauch ma auch nicht überall in der Stadt![]()
Ich mag Malkübel.Genau so wie die Hundstrümmerln und Tschickstummeln am Boden.... aber ja, manche werden ja doch erwischt![]()
Aber nicht an mirDankeschön!
Ich habe mir heute eh schon eine Brandblase zugezogen![]()
Hass ist immer unnötig.Nach dem Spiel heute l können wir nun endlich allen Hass auf Sonntag und die Vorstadt richten
Ab morgen gibt's eine Pickerl- und Sprayparade![]()
Nein!Aber nicht an mir![]()
gehst wieda mal auf Sachbeschädigung!?Ab morgen gibt's eine Pickerl- und Sprayparade![]()
höchst intelligente Antwort - oba wos erwort ma sie scho, vo am Erwachsenen, der Fußballpickerl kleben gehtGeh bitte weinen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?