P
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen Samstag allen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehackte Nüsse und enthauste darmentleerte Schnecken pürrieren und mit Zucker und Rum verfeinern.Hat jemand ein gutes Nussschneckenfüllungsrezept??
Was für ein großartiger Herbsttag ... der Wienerwald strahlt und leuchtet in alle Farben ... und es passt perfekt zu meiner Stimmung ...![]()
WAAAAAAS? ... Euphorisch, strahlend, glücklich...![]()
![]()
Deprimiert?
nein, aber ich stelle mich als Tester zur Verfügung, wenn du die Nussschnecken fertig hast ...Hat jemand ein gutes Nussschneckenfüllungsrezept??
Kalt, feucht, dunkel... Dann Mal wieder zu warm für die Kleidung... Zu kalt für die Sandalen... Überall gatschig... Grau Grau Grau....WAAAAAAS? ... Euphorisch, strahlend, glücklich...
sag einmal, wann warst du das letzte mal im leuchtenden Herbst draußen ...![]()
Du willst zum Elternfrühstück kommennein, aber ich stelle mich als Tester zur Verfügung, wenn du die Nussschnecken fertig hast ...![]()
Wo sollts denn hin gehen?
Nach LinzWo sollts denn hin gehen?
Kalt, feucht, dunkel... Dann Mal wieder zu warm für die Kleidung... Zu kalt für die Sandalen... Überall gatschig... Grau Grau Grau....
Nein, ich will nur deine Nussschnecken ...Du willst zum Elternfrühstück kommen... Das geht mir jetzt ein bisschen zu schnell....
Mittagsschläfchen wär jetzt was feines...
Realist....... Pessimist!
Nein, ich will nur deine Nussschnecken ...![]()
Das ist sicher si eine Männer Fresserin
Brrrrr kalt.....
Dann lass es geschehenIch glaube ich bin jetzt soweit