- Reaktionen
- 161.046
- Checks
- 96
moch i sonst eh meistens - oba den neapolitanischen Teig kriag i ned hin bzw mein Backrohr geht leider nur auf 280 Grad :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moch i sonst eh meistens - oba den neapolitanischen Teig kriag i ned hin bzw mein Backrohr geht leider nur auf 280 Grad :-(
Heut is Stammi, dann fahr ma wieder heimAh, da fahr ich am Montag vorbei, da könnten wir und doch glatt treffen![]()
Nach Glastischen Ausschau halten?Heut is Stammi, dann fahr ma wieder heim
Und was sollten wir bei an Treffen machen?![]()
Na des passt scho, des is die komprimierte Quintessenz voda hod sie jemand im Fred vatan mir scheint, oder woitest schreiben "fahr grad nach Hause und bin in sechs Stunden da"?ansunstn eher wos für
![]()
Dinge die niemanden interessieren.
Das kann ich auf den Klo wunderbar! Ja in der Safe Zone kann das jeder... Aber wenn du das immer und überall zu Stande bringen kannst, dann ist das schon befreiendwww.erotikforum.at
![]()
Ja damit ich @Mitglied #551355 helfen kann mit dem Büdl für @Mitglied #565828Nach Glastischen Ausschau halten?
Des schau i ma heid am Stammi nu anGeh leck
mir is schon genug geholfen
![]()
Wir sollen doch lecken?!Geh leck
mir is schon genug geholfen
![]()
I streit einfach alles abDes schau i ma heid am Stammi nu an![]()
Realistisch objektiv nenn ich dasMimimi![]()
Is eh kloaWir sollen doch lecken?!dann mach die Musik an und ziehe dich aus!
Oiso i putz glas mit so an glasputzmittlWir sollen doch lecken?!dann mach die Musik an und ziehe dich aus!
Alles niedergschrüm im forumI streit einfach alles ab![]()
Die Katze in mir lässt mich schlabbernOiso i putz glas mit so an glasputzmittlselten mit da zung
Alles niedergschrüm im forum![]()
Wer redet denn vom putzen?Oiso i putz glas mit so an glasputzmittlselten mit da zung
Alles niedergschrüm im forum![]()
Meine verstorbener flauschling hatte die angwohnheit sich bei glas aufzustellen und mit den krallen daran zu kratzen.Die Katze in mir lässt mich schabbern
Was wüsstn zerhacken?Wer redet denn vom putzen?Themenverfehlung Nr.2 für heute
Kennt wer an guten Hacker?![]()
I kann't guad beim Wirt'n hock'n!Kennt wer an guten Hacker?![]()