- Reaktionen
- 52.799
- Checks
- 2
Jetzt noch Heimchen und Co versorgen und sich auf Edgar wallace Abend freuen weil den gibt es heute auf Br
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest recht haben... dei Bett hod eh scho laung gschrian, host gmaant... du häst as eventunell besuchn soin
![]()
![]()
Sie sagt, sie wird auch Dich beizeiten zurückkommen.![]()
Gottesanbeterinnen fressen Fliegen, Heuschrecken, Wespen, Bienen und andere kleine Insekten. Ab und zu fängt sie auch eine Spinne. Sie jagt Tiere, die kleiner sind als sie, aber auch gleich große. Manchmal frisst sie sogar Artgenossen.
Männer stehen nicht auf ihrem Speiseplan![]()
Das sagst Du.
Ich bin mir sicher, die hat viele, viele Freundinnen mitgebracht.![]()
Ürgs... nix fia mi.Milchreis futtern![]()
Wieso glaub i da des neddes kenn i .... moch i ah gern![]()
Vielleicht verwechseln sie dich mit einer Gottesanbeterin ...die flüchten auch ohne Gottesanbeterin vor mir![]()
Mit Zimt und Zucker?Milchreis futtern![]()
du kennst mi zwengWieso glaub i da des ned
![]()
wo shoppst du bitte?Heute beim shoppen total schockiert gewesenweil ich von @Mitglied #506898 und @Mitglied #640401 die Verwandtschaft getroffen hab und die soooo lasziv in da Gegend gestanden sind
Anhang anzeigen 10812314
Im Sex-Shop des Vertrauenswo shoppst du bitte?![]()
![]()
In sehr ausgewählten stores auf da MaHüwo shoppst du bitte?![]()
![]()
da hält sich die Auswahl aber in GrenzenIn sehr ausgewählten stores auf da MaHü![]()
denk ich ma weil ich war heute beim spar und hofer und da hats das ned gegeben.In sehr ausgewählten stores auf da MaHü![]()
ständig... ob Sommer, Herbst, Winter, Frühling... immer... du bist schlimmer als ich und das soll was heißen....I mimmelt do ned...
da hält sich die Auswahl aber in Grenzen![]()
Du hast sicher ned im richtigen Gang gschautdenk ich ma weil ich war heute beim spar und hofer und da hats das ned gegeben.
haha vermutlich, mein fehler.na dann her mit da Adresse
Du hast sicher ned im richtigen Gang gschaut![]()