- Reaktionen
- 84.714
- Checks
- 39
das weiße Nougat schmeckt mir deutlich besser, als das Halva, dass ich gepostet hab ... pickert süß ist beides ...Schmeckt owa a gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das weiße Nougat schmeckt mir deutlich besser, als das Halva, dass ich gepostet hab ... pickert süß ist beides ...Schmeckt owa a gut!
Pfffft.gut das waren damals wirklich 10kg...![]()
![]()
![]()
Ja wie Baklawadas weiße Nougat schmeckt mir deutlich besser, als das Halva, dass ich gepostet hab ... pickert süß ist beides ...... die Variante von @Mitglied #141969 kenn ich glaub ich nicht
Nein, das ist Sesamhalva.I seh soft Nougat...
Plus 10kg.
Ich bin kein Araberableger,
dort ist es meist Sesam.
wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, es wo gegessen zu haben ... was aber nix heißtAber GrIeßhalva gibt es sogar auch dort.
Mit Sesam kenn is gar nicht. Muss i moi beim Türken fragen .. da gibt es bei uns einen Shop..Nein, das ist Sesamhalva.
Geschmacklich recht unterschieflich.
Kalorientechnisch kein Unterschied.
dann Zack Zack Zack... was kochst denn??Dienst 2/3 zu Ende.
Parkplatz gefunden, jetzt noch kochen für morgen und essen sollte ich auch noch was....
Parkplatzsuche scheint bei dir eine Katastrophe zu sein?Dienst 2/3 zu Ende.
Parkplatz gefunden, jetzt noch kochen für morgen und essen sollte ich auch noch was....
echt? Da ziehts dir alles zsamm ... wie bei Hummus mit zu viel TahinaMit Sesam kenn is gar nicht. Muss i moi beim Türken fragen .. da gibt es bei uns einen Shop..
Schade.Araberableger
Wie meinst das mit zsammziehenecht? Da ziehts dir alles zsamm ... wie bei Hummus mit zu viel Tahina
De Strümpfe sind schöner
die Strümpfe, die Strümpfe ...
Gib es zu, jetzt stehen beide auf deinemHeute beim shoppen total schockiert gewesenweil ich von @Mitglied #506898 und @Mitglied #640401 die Verwandtschaft getroffen hab und die soooo lasziv in da Gegend gestanden sind
Anhang anzeigen 10812314
die Wangen nach innen ...Wie meinst das mit zsammziehen
Aber ich kann nicht für alle Vorfahren garantieren… Seefahrer…...
... Glück gehabt
Jo…... jep ... mundzusammenziehend
Ich kenne da ein passendes, gutes Lokal…wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, es wo gegessen zu haben ... was aber nix heißt
Kann i..die Wangen nach innen ...![]()
mit dem Sesamzeugs geht das automatisch...Kann i..![]()