- Reaktionen
- 61.844
- Checks
- 1
Oh, das tut mir leid! Schlaf trotzdem gut!Was für ein beschissener Dreckstag
Ich geh jetzt pennen, gute Nacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, das tut mir leid! Schlaf trotzdem gut!Was für ein beschissener Dreckstag
Ich geh jetzt pennen, gute Nacht![]()
Schau der Wixxer bin gespannt wann er anfängt zu Wixxen![]()
![]()
NaNa hoffentlich bist du lieb zu ihm!![]()
![]()
Finde es arg der Film heißt der Wixxer und es wird nicht gewixxtIch glaube, erst im zweiten Teil.![]()
ich werde darauf zurückkommen ... eventuell beruhigt mich das ausreichend um dein zartfühlendes Ich nicht zu verschrecken ...Sie sind herzlich eingeladen, Madame.![]()
Schau in die Galerie, da hast genug.Finde es arg der Film heißt der Wixxer und es wird nicht gewixxt![]()
Und ein Zipfer.....
So zu Sagen. Hab aber eh schon gegoogelt warum sie ihn der Wixxer genannt haben ist. Sind mehrere Filme von Edgar Wallace.Schau in die Galerie, da hast genug.![]()
Glaub das liegt dran, dass es eine Anspielung an "The Witcher" von Hitchcock ist - bin mir aber ned sicher.Finde es arg der Film heißt der Wixxer und es wird nicht gewixxt![]()
Nein sind mehrere Filme von Edgar Walace die haben 3 Filme zu einem gemacht. Deshalb der NameGlaub das liegt dran, dass es eine Anspielung an "The Witcher" von Hitchcock ist - bin mir aber ned sicher.![]()
Sehr entzückend…. Zerst muss es aber eine mit abschwellendem Wirkstoff sein
Schau in die Galerie, da hast genug.![]()
Aber er will doch Film schauen
Du hast da wohl nicht viel Ahnung von.
Oder du wixxt nur einhändig, dann hast ja eine Hand frei zum weiter wischen oder mit der Mouse klicken.![]()