- Reaktionen
- 123.168
- Checks
- 49
das ist mein Lieblingssocke...… nur eine? Aus Umweltschutzgründen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist mein Lieblingssocke...… nur eine? Aus Umweltschutzgründen???
Nein. Der Bach. Ich schmeiß sie dann in den Bach einfachDie Waschrumpel?![]()
In Millimetern oder Zentimetern?!?Bin extrem schüchtern und Matrix ist 1,83!
Dabei schau ich dir aber gern zuNein. Der Bach. Ich schmeiß sie dann in den Bach einfach
1830mm!In Millimetern oder Zentimetern?!?![]()
wie kommst du jetzt auf den Wäscheständer??Bei mir ist's genau umgekehrt. Meinen Wäscheständer muss ich bei Zeiten wieder abräumen![]()
Gestern hab ich einen Teller unter die Kaffeemaschine gestellt anstatt eine Tasse. Ich hab's mich nur nicht erzählen getraut
Ihhhhhhhhhhhhh, zur Marderleiche...Nein. Der Bach. Ich schmeiß sie dann in den Bach einfach
A blede Gschicht owa a
JaaIhhhhhhhhhhhhh, zur Marderleiche...
Also eh ein Tag wie jeder andereGestern hab ich einen Teller unter die Kaffeemaschine gestellt anstatt eine Tasse. Ich hab's mich nur nicht erzählen getraut![]()
Was willst du? Ist doch besser als nix!Gestern hab ich einen Teller unter die Kaffeemaschine gestellt anstatt eine Tasse. Ich hab's mich nur nicht erzählen getraut![]()
Hier kannst du alles erzählen, lauter einfühlsame Menschen, frei von jeder Schadenfreude.Gestern hab ich einen Teller unter die Kaffeemaschine gestellt anstatt eine Tasse. Ich hab's mich nur nicht erzählen getraut![]()
Ja.Also eh ein Tag wie jeder andere![]()
Etwa so wie du?!?Hier kannst du alles erzählen, lauter einfühlsame Menschen, frei von jeder Schadenfreude.
Is auch schon passiertWas willst du? Ist doch besser als nix!![]()
Manchmal ist das anstrengend
Is auch schon passiertdas plätschern hat mich daran erinnert
SO groß ist der?Bettfertig!!! Komplett fertig!! Wäsche ist auch schon am Ständer!!