- Reaktionen
- 43.533
- Checks
- 26
So aus dem Bauch heraus geschätzt sind es wahrscheinlich 1,83x10³mm.....In Millimetern oder Zentimetern?!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So aus dem Bauch heraus geschätzt sind es wahrscheinlich 1,83x10³mm.....In Millimetern oder Zentimetern?!?![]()
Ja. Der gute Kaffee
Manchmal bin ich anstrengend ... ok, anderes ThemaManchmal ist das anstrengend![]()
eh nur 1 Socken....SO groß ist der?![]()
Sag ich doch... ist ewig schad drumJa. Der gute Kaffee![]()
Ich wollte es nicht so formulierenManchmal bin ich anstrengend ... ok, anderes Thema![]()
das hab ich mich auch gefragtwie kommst du jetzt auf den Wäscheständer??
Einen Ganzkörpersocken? Na du hast Sacheneh nur 1 Socken....![]()
Ja genau.Hier kannst du alles erzählen, lauter einfühlsame Menschen, frei von jeder Schadenfreude.
Gern geschehen! Der geht auf meine KappeIch wollte es nicht so formulieren![]()
Wollsocke oder ein Sneackersockerl mit Einhornfarben?eh nur 1 Socken....![]()
Bin halt das Gegenteil von einem MonkGern geschehen! Der geht auf meine Kappe![]()
du hast auch eine aufgeprägte Phantasie...Einen Ganzkörpersocken? Na du hast Sachen![]()
das wird mir jetzt zu intim...Wollsocke oder ein Sneackersockerl mit Einhornfarben?
Ist auch ok, ich respektiere deine Grenzen mein kleiner Brausebärdas wird mir jetzt zu intim...![]()
Woher weißt du, wie ich ticke?